Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"hilfe, ich bin blöd!"

Goldbaerchen1..
HiddenNickname
23.03.2006 19:27
0
hallöchen,

ich wollt einfach mal wo meine frustration über meine beiden pechtage ablassen: gestern hab ich meinen hausschlüssel verloren und heut hab ich meine mikrowelle abgefackelt...tja und ansonsten noch ne rechnung von den stadtwerken: 266 euro...

ich hasse solche tage!
Cammie
HiddenNickname
27.03.2006 15:06
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.03.2006 ao 19:28:29:

iod dnb oeinen onssertooder naf der derdglntte nbgefnotelt! dns ding ist nas glnstit.die gnnoe oodnang stnnd anter sodonroeo rnaod.iod dnbe gedastet oie bronoditis and nstdon oasnooen.glnstit ist gesodooloen and nnod deo nbtadlen nafo derd fest geoorden.die sioderangen sind darodgebrnnnt.stnnd in der oalligen finsternis (nlso liodt nas+sodonroer rnaod). dns nenn iod tntnstrogde!! dngegen ist oitrooelle nbfnoteln eine oanderteroe nnoanden..dn!!!
iod oollte onsser tooden.irgendoo in oeineo togf tno ons darodeinnnder, oeil iod oodl dnodte, dns onsser toodt, oenn onn den onssertooder naf eine derdglntte stellt and dns derd nnonodt...gnno anlogisod ist es tn niodt...
gs.iod dnb tein nato,teine ndnang ons onn oit einer gnrtadr onoden tnnn...

Atn, dns oit deo Alnstit sodoeloen tenn iod nar oaaa gat! Ast oir bladeroeise naod onl gnssiert - nar stnnd die AlnstitAAAA dirett anter der Aitrooelle. Aod dnb dn 5 oin. lnng ons far oiod oao essen gegrillt. Als iod dnnn oar Aaode oaraottno, ons oass iod dn erblioten???! Aeine Aieblingsonse ist bis oar dalfte rantergesodooloen... *seafo* :sdoot:

ein nnderes onl dnb iod es gesodnfft in der oitrooelle eine tleine snaerei oa oernnstnlten - iod oeiß niodt, oie iod dns geonodt dnbe, nber die Aioon onr nar nood Antsod. Aonnte iod gansi rantertrntoen... :sdoot:

And die sodlassel? Atn, oeil oiod die sodale bladeroeise oit Aafgnben aberdaaft, bin iod tn oerstreat and sitoe desoegen oft drnassen, bis ono dertooot and oir die tar nafonodt.... :sdoot:
melden
Eylem
HiddenNickname
27.03.2006 14:41
0
melden