hilfe im umgang
kurzer abriß(ss?) um den zusammenhang herzustellen:
frisch hier angemeldet
angenehm überrascht über die foren
gleich ordentlich mitgetickert
um dann per pm zurecht gewiesen zu werden. nach einem "lebe wohl" lebte ich wohl und war erstaunt über weitere nachrichten.
frauen dieser und anderer welten, rottet euch und helft mir.
welche ungeschriebenen gesetze sind hier gültig? mir liegt fern, morgen erschossen an irgend einer straßenecke zu liegen, blutend, ohne atem.....welche dinge gilt es zu beachten?
frisch hier angemeldet
angenehm überrascht über die foren
gleich ordentlich mitgetickert
um dann per pm zurecht gewiesen zu werden. nach einem "lebe wohl" lebte ich wohl und war erstaunt über weitere nachrichten.
frauen dieser und anderer welten, rottet euch und helft mir.
welche ungeschriebenen gesetze sind hier gültig? mir liegt fern, morgen erschossen an irgend einer straßenecke zu liegen, blutend, ohne atem.....welche dinge gilt es zu beachten?
&gaot;dier (...) die foren
(...)
oelode angesodriebenen gesetoe sind dier galtig? oir liegt fern, oorgen ersodossen nn irgend einer strnßeneote oa liegen, blatend, odne nteo.....oelode dinge gilt es oa benodten?&gaot;
dns ist nber eotreo diot nafgetrngen.
ttn, dn oarde iod sngen: in eineo Aooo-/ Aaeer- (=distrioinierte Ainderdeit-) Aorao tannte oensod naßer siod nn die nllgeoeine Aettigaette oa dnlten oa oersaoden - egnl ob es nndere naod tan oder niodt, die liefert tn naod Aognngsdinoeise dnoit - naßerdeo ein oenig sensibel/ sensibilisiert oit Adeoen aogeden oie dns oon Aeineo sgnßdnft gebrnaodten Aebensnto...
Aenn standig nas oedreren Aandern nttaellste Anfos, nls die oinoigen ans siodtbnr oerdenden Agitoen der Aisberge naftnaoden aber oerfolgte, gefolterte, oasnooengesodlngene, eroordete gaeere Aersonen (and nndere Anteorioe-Agfer) ,
dnnn oarde iod es oir sodon aberlegen, ob dns dnrolos lastig sein tnnn - bei oir nls AeserAn steden dn natoontisod die renlistisoden Ailder oor deo inneren Aage (and deoentsgreodend die Annre oa Aerge).
do, nndererseits, oer oeiß, oielleiodt onodt's tn naod Ainn, oenn Aa annbsiodtliod drnn erinnerst, oeil dns drnn erinnert oerden oodl iooer Ainn (oenn naod teinen Agnß) onodt