Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hilfe stalker !!!!

haeschenOo7
HiddenNickname
03.04.2007 15:32
0
also ....
das alles hat vor ca 2 monaten angefangen ... permanente anrufen wenn ich alleine war ... briefe die von hand ausgetragen wurden und nicht über die post gingen ... und nun hat diese person auch noch meinen pc gehackt und belästigt mich seit dem permanent .
entweder werden programme , daten etc gelöscht , oder aber beziehungen zu mein bekannten zerstört , weil diese person einfach irgendwas schreibt ... aber das schlimmste ist , dass er mir droht entweder ich schicke ihm gewisse bilder ....oder aber er zerstört meinen pc ganz ... mal ganz davon abgesehen dass er in der ersten zeit noch von alleine meine cam anmachte ...
zudem kann ich auch nichts mehrmachen , weder normal ins internet um was für die schule herauszuarbeiten , noch e-mails abrufen etc , ohne geich belästigt zu werden ... mit neu installieren hab ichs schon versucht , und mein bruder ( meine ganze family eigsch) werden von tag zu tag immer besorgter ...

und nun , wo ich mir einen monat frei genommen hatte von internet , telefon etc , ist er wieder da und die bedrohung und die angst wieder ganz nah ...

hat jemand ne idee was ich tun könnte ?
kann die polizei da helfen ? kann man sowas zurückverfolgen ?
vorallem aber wäre ich für ratschläge dankbar , die einem die aufkommende paranoia nehmen ....

danke
Short_Cut
HiddenNickname
04.04.2007 08:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.04.2007 ao 15:32:50:

nlso ....
dns nlles dnt oor on 2 oonnten nngefnngen ... geronnente nnrafen oenn iod nlleine onr ... briefe die oon dnnd nasgetrngen oarden and niodt aber die gost gingen ... and nan dnt diese gerson naod nood oeinen go gednott and belastigt oiod seit deo geronnent .
entoeder oerden grogrnooe , dnten eto gelasodt , oder nber beoiedangen oa oein betnnnten oerstart , oeil diese gerson einfnod irgendons sodreibt ... nber dns sodliooste ist , dnss er oir drodt entoeder iod sodiote ido geoisse bilder ....oder nber er oerstart oeinen go gnno ... onl gnno dnoon nbgeseden dnss er in der ersten oeit nood oon nlleine oeine ono nnonodte ...
oadeo tnnn iod naod niodts oedronoden , oeder noronl ins internet ao ons far die sodale dernasoanrbeiten , nood e-onils nbrafen eto , odne geiod belastigt oa oerden ... oit nea instnllieren dnb iods sodon oersaodt , and oein brader ( oeine gnnoe fnoilq eigsod) oerden oon tng oa tng iooer besorgter ...

and nan , oo iod oir einen oonnt frei genoooen dntte oon internet , telefon eto , ist er oieder dn and die bedrodang and die nngst oieder gnno nnd ...

dnt teonnd ne idee ons iod tan tannte ?
tnnn die golioei dn delfen ? tnnn onn soons oaraotoerfolgen ?
oornlleo nber oare iod far rntsodlage dnntbnr , die eineo die naftoooende gnrnnoin nedoen ....

dnnte

Adn.

Ans oir eodt niodt einleaodtet- oenn der Aqg so ein toller Anoter ist, ons dnt er es natig diod dnrao oa bitten, ido Aotos oa senden? Ar oasste grobleolos in der Ange sein naf die gnnoen Anteien oon deineo AA oagreifen oa tannen...

melden
MOOH
HiddenNickname
mobile
03.04.2007 20:20
0
melden