|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadhilfe - was will sie?!
10.09.2014 21:31
HiddenNickname
0 Liebe Leute, ich brauche mal euren Rat...weil ich selbst keinen mehr weiß. Natürlich geht es um eine Frau. - Vor Jahren haben wir uns erstmals getroffen, sie mit ihrem Freund zusammen und ich alleine. In der Kombi geschah das öfter und, ihr denkt's euch: Ich fand sie ziemlich toll, aber: Da war ja der Freund. Nachdem wir uns über Jahre aus den Augen verloren hatten, trafen wir uns zufällig wieder und, welch Überraschung: Die gute hat sich vom Typen getrennt und war gerade in der Selbstfindungsphase, in der ich dann natürlich gerne beigestanden hab. Und, wie es so ist über die Zeit ... stellten wir zumindest fest, wir hätten schon damals besser zu einander gepasst als zu unseren zwischenzeitlichen Partnern. Es knisterte und knatterte, wir wussten, wir sind beide auf der Suche und mögen uns, ich wusste aber auch, dass sie dazu neigt, ein Casanova zu sein und hatte Angst, sie wollte sich an mir nur mal "ausprobieren". Deswegen habe ich diverse Abende einfach mal abgebrochen und sie stehen lassen. Hab ich im Nachhinein schwer bereut, spätestens als sie dann eine kennenlernte, via Internet, in die sie sich Hals über Kopf verliebte. Ich habs mit Fassung getragen und noch einen versuch gestartet, ihr zu sagen, dass ich eigentlich auch gerne...aber damit kam ich überhaupt nicht bis zu ihr durch. Also hab ich die Sache versucht zu haken. Ging auch. Wenn da nicht...unsere letzten "Kaffee-Verabredungen&quo t; gewesen wären. Entweder ich bin bescheuert, oder da ist nach wie vor eine wahnsinnige Spannung in der Luft. -Darauf haben mich sogar Freunde angesprochen, die mal dabei waren. So...und dann erzählt sie mir ständig von dieser ganzen tollen Beziehung und, dass sie mit der anderen zusammenziehen will....hunderte km weg!! Also eigentlich eindeutig. Aber: Diese Spannung in der Luft... ständig hat sie ihre Hände irgendwo an mir... Sie erinnert sich noch mit Datum genau an unserer letzten Treffen... Was geht da ab?! Meint ihr, ich muss mir nochmal Gedanken machen??
0
![]()
13.09.2014 17:33
HiddenNickname
0
13.09.2014 01:00
12.09.2014 23:49
10.09.2014 22:04
10.09.2014 21:57
10.09.2014 21:50
10.09.2014 21:50
10.09.2014 21:42