Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

hilfe zum glücklichsein

09.07.2010 00:13
HiddenNickname
0

hi ladies
ich brauch mal ein paar gute ratschläge zum thema coming out...mein eigenes coming out war sowas von unproblematisch und ist ewig lange her, kann mich kaum erinnern...nun hab ich mich aber in eine frau verknallt - und sie sich in mich, die scheinbar gerade sowas wie ne coming out phase hat: (ich versuchs kurz zu machen)
die süße ist 30 (also bisschen spät vielleicht) und hat zwar öfters mit mädels auf parties geknutscht, aber sonst keine erfahrung mit frauen. wir lassen alles sehr langsam angehen gerade, reden viel...naja, kuscheln schon son bisschen, aber kein sex...sie sagte vor sex mit mir hätte sie etwas angst (aber auch große lust drauf) weil sie meint, sie "wüßte nicht wie das geht"...und das scheint sie ernst zu meinen
nun bin ich ziemlich unsicher, wie ich mich verhalten soll: die initiative ergreifen weil ich ja die "erfahrenere" bin, oder eher zurückhaltend sein und blos nichts "fordern"? hatte eine von euch sowas mal? das gefühl "ich weiß nicht wie das geht"? wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen, was hat geholfen?
was die andere seite des coming outs angeht - ihre freunde wissen von mir und finden mich super...trotzdem glaube ich, das alles auf einmal ist vielleicht etwas viel...ich denke sie befindet sich in einem ziemlichen gefühlschaos und ich frage mich, was ich tun kann, um ihr zu helfen...?
danke fürs lesen und ich bin neugierig was ihr so sagt

0

10.07.2010 01:00
09.07.2010 13:42
09.07.2010 01:22
09.07.2010 00:47
09.07.2010 00:40
09.07.2010 00:22

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<