Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

hilfe

05.04.2007 00:08
HiddenNickname
0

Hoffe ich bin hier richtig...

Also ein Kumpel von mir hat mir mal vor 2 Jahren gesagt er wäre lieber eine Frau und hat das immer mal wieder ausgelebt, einmal war er in der öffentlichkeit als Frau, danach estmal nicht. Aber ab und an zieht er sich Kleider an. Er ist sogar in eine eigene wohnung gezogen um das ungestört zu machen. erst hat er mir gesagt er steht nur auf Frauen dann sagte er mir er hätte das mit männern auch probiert und ist unsicher.
Mal sagt e ja ich will ne Frau sein und im nächsten moment sagt er vielleicht liegt es an seinem Kiffen.

Nun hab ich ein paar monate kein kontakt zu ihm gehabt und letztens sagt er mir er will was von einer Frau...
Ich versuche das ja zu verstehen aber ich hab das gefühl er will immer noch Frau sein, denke nicht das man diesen "trieb" unter drücken kann...

wie kann ich ihm helfen?

p.s hab ihn schonmal zu einer beratungsstelle gebracht in köln aber er macvht dicht!

lg

0

05.04.2007 00:23

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<