Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hilfe :(

TinaLee
HiddenNickname
19.06.2006 22:59
0
nabend zusammen.

ich bin total fertig. so verwirrt. weiss garnicht was ich tun soll... hoffe hier auf hilfe

heute nachmittag bekam ich einen anruf von meiner freundin:
sie: "du... ich muss mal mit dir reden"
ich: "was gibts denn?"
sie: "marc ist heute hierher gezogen"
ich: "ja, und?"
sie: "ja, du weisst... ach, zähl einfach 1 und 1 zusammen."

zur erklärung... marc ist ihr exfreund. er will sie zurückhaben und sie sitzt nun zwischen den stühlen, weil sie sich im moment nicht sicher ist was ihre gefühle angeht.
nun bin ich nach diesem telefonat zu ihr gefahren, damit wir das ganze face to face bereden können. und bereits nach einer halben stunde artete das ganze dann wieder in eine knutscherei aus. sie schlug mir vor, dass wir offiziell nicht mehr zusammen sind, aber inoffiziell weiter was miteinander haben. ich bin sowas von verwirrt... ich will es irgendwo, weil ich nicht ohne sie kann. andererseits weiss ich nicht bei was das enden wird.
schaufel ich mir dabei selbst ein grab indem ich auf das ganze eingehe oder schaffe ich mir dabei vielleicht eher selbst die chance dass sie sich für mich entscheidet?
ich weiss dass sie noch gefühle hat. ich hab angst dass diese ganz weggehen wenn ich dem vorschlag (den ich eigentlich auch nicht so schlecht finde, so hab ich wenigstens noch was von ihr) nicht einwillige. ich hab aber auch angst, dass sie das was wir haben dann irgendwann als selbstverständlichkeit ansieht und ich dann mal die puppe bin die man ausm schrank holt wenn man lust hat, auch wenn ich mir das irgendwie schlecht vorstellen kann, weil ich weiss wie viel ich ihr bedeute.

für mich ist jedenfalls die beziehung so noch nicht vorbei. erst wenn sie mir sagt dass sie mich nicht mehr liebt.

wart ihr vielleicht selbst schonmal in solch einer situation oder könnt ihr mir evtl ratschläge geben was ich tun könnte?
Muegge
HiddenNickname
20.06.2006 23:54
0
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
19.06.2006 23:26
0
melden
Charlie-HH
HiddenNickname
19.06.2006 23:22
0
melden
Charlie-HH
HiddenNickname
19.06.2006 23:16
0
Aa oillst oirtliod die inoffioielle &gaot;Affare&gaot; sein???

Aber dns AAAA sodeint idr niodt so oiodtig oa sein oie der AA, dent onl draber nnod.

Aasserdeo, oaodtest da dood niodt oa dnase sioen leodtoend oor Aiebe far diese Arna, bis sie onl Zeit far diod dnt.

atoend
melden
Charlie-HH
HiddenNickname
19.06.2006 23:16
0
Aa oillst oirtliod die inoffioielle &gaot;Affare&gaot; sein???

Aber dns AAAA sodeint idr niodt so oiodtig oa sein oie der AA, dent onl draber nnod.

Aasserdeo, oaodtest da dood niodt oa dnase sioen leodtoend oor Aiebe far diese Arna, bis sie onl Zeit far diod dnt.

atoend
melden