Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hilflos

Kruemelschoen..
HiddenNickname
07.10.2005 10:58
0
Also...es fing damit an das ich mir ende letzten jahres erstmal aufgefallen ist das in unserem basketballteam doch einige nette mädels sind...frühre war ich immer so eingeschüchtert das ich kaum mit ihnen geredet habe..dabei ist mir dann eine ganz besonders aufgefallen...als ich dann um weihnachten auch noch durch einen zufall rausbekommen hab das sie auch auf frauen steht hab ich mich riesig gefreut...dann ich hab mich von mal zu mal mehr in sie verliebt....ich konnte es ihr nicht sagen wollte es aber gerne ..also hab ich ein lied für sie geschrieben und es ihr gegeben...ich hatte super schiss wie sie reagieren würde...dann kam eine sms sie wäre überrascht hätte damit nicht gerechnet aber ich könnte mir ja warscheinlich denken das das nichts wird....natürlich war ich geknickt aber ich musste damit leben ich habe versucht dieses gefühl los zu werden habe es aber nicht geschafft....dann hab ich an ihrem abschlusball zum ersten mal ihre freundin gesehen ich wusste nicht wie lange die beiden schon zusammen waren aber sie war auch noch gleich so ne hübsche und machte nen offenen frölichen eindruck...natürlich denkt man dann erstmal na der kannst du eh nicht das wasser reichen und so.....naja wir hatten durchs basketball spielen und per sms ja immer kontakt und sie war immer super lieb zu mir und so....sie ist glaub ich der rücksichtsvollste mensch den ich kenne....naja ...dann war ich eine zeitlang fast richtig überzeugt davon das ich keine Gefühle mehr für sie habe...doch dann geschah etwas womit ich nciht gerechnet hätte.bei uns in der nähe gibt es eine bestimte regelmäßige szene party wo ich jetzt des öfteren hingehe...naja und sie hat mir mal erzählt das sie das da garnicht gut fand und so....trotzdem am freitag bekam ich eine sms rate mal wo ich morgen hin muss .....später eine ich hoffe du kommst auch würd mich freun dann kenne ich wen.....naja und da ich eh mehr oder weniger alleine hin ging hab ich mich dort mit ihnen getroffen mit ihr ihrer freundin und ner freundin ihrer freundin...aber wir standen irgendwie nur rum ich hab kaum mit ihr geredet und naja dann kame welche die ich kannte und ich hab mich verzogen....im laufe des habends muss irgendwas noch passiert sein denn als ich sie das letzte mal sah meinte sie sie hätte stress mit ihrer freundin. später hab ich sie dann gesucht ihr ne sms geschrieben aber pustekuche keine antwort...am nächsten morgen hat sie sich dann entschuldigt das sie einfach weg war aber es würde ihr scheiße gehen und so...naja dann nen tag später war mit ihrer freundin schluss...es tat mir super leid und da ist auch immer noch so...aber seid diesem samstag abend weiß ich das ich mir nur was vorgemacht habe ich bin immer noch sehr in sie verliebt ...ich würd ihr so gern helfen was gutes tun das es ihr besser geht...aber ich weiß nicht was ich tun soll..und sie darf auch nicht wissen das meine gefühle immer noch da sind und immer noch stärker werden...weil ich hab angst das sie sich von mir distanziert..wir verstehen uns in letzter zeit recht gut und sie geht mit mir seid einer weile auch ganz anders um ..ich hab langsam das gefühl sie nimmt mich ernst in dem was ich tu und sage...ich weiß einfach nicht was ich tun soll....