Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

hmm

22.11.2012 13:10
HiddenNickname
0

hallo ihr liebe,
ich bräuchte da mal dringend einen rat von euch, weil so geht es nicht weiter
Vor ca.2 Jahren hatte ich hier schon einmal das problem geschildert, dass ich mit meiner besten freundin quasi eine geheime beziehung geführt habe, (auch mit küssen und allem drum und dran)...aber eben geheim, da sie nie den mut hatte offen darüber zu sprechen. iwann hielt ich das nicht mehr aus und lernte jemanden kennen (einen mann)...mit diesem war ich jedoch nur 4 monate zusammen, da sie mir immer wieder sagte wie schlecht es ihr ginge, wenn sie weiß das ich mich mit dem treffe usw..., sie sagte soagr sie würde ihrer mutter davon erzählen und wir könnten zusammen sein.
die entscheidung mit meinem damaligen freund schluss zu mache, viel mir relativ leicht, da ich sie immer noch liebte und die hoffnung hatte wir könnten zusammen sein.
sie erzählte soagr ihrer mutter davon...die war allerdings nicht begesitert und redete die sache so schlecht, dass es schließlich doch nicht klappte und ich mir (weil ich mir mal wieder hoffnung gemacht hatte) die chance nahm mit meinem ex glücklich zu werden und die zu vergessen....
das ist jetzt ca 2 jahre her. unsere geheime beziehung ging trotzdem weiter...bis anfang diesen jahres.
da sagte sie mir sie hätte keine gefühle mehr für mich und könnte das alles so nicht mehr...ich war am boden zerstört, führten wir diese geheime beziehung doch schon 3 jahre....es war schlimm....und ist es bis heute.
jetzt kommt der knackpunkt, wo ich mir hilfe und tipps von euch erhoffe.
wie gesagt ist sie meine beste freundin und durch meine schlechten familienverhältnisse zu hause ist sie quasi mein familienersatz...ich habe sonst niemandem mit dem ich über alles reden kann....
aber...seit ca 4 monaten hat sie einen neuen freund (einen aus unserem freundeskreis) und die scheinen sehr glücklich zusammen zu sein, gestern nacht haben sie das erste mal miteinander geschlafen (sie erzählt mir das natürlich alles, sie ist ja meine beste freundin) und ich bin einfach nur am boden zerstört...bis jetzt hatte ich mir immer wieder hoffnungen gemacht das es doch nochmal was mit uns beides werden könnte....
immer wenn wir was getrunken hatten machte sie so andeutungen...so nach dem motto, sie hat nur das beendet weil sie das nicht mehr kann, nicht weil keine gefühle da seien....sogar letzte woche hat sie noch gesagt das sie sich bei ihrem freund nich soooo wohl fühlt, eine woche später, wendet sich das blatt und sie hat sogar ihr erstes mal mit ihm?

ich verstehe das nicht und mir fällt es immer schwerer damit umzugehen...ich hatte gedacht das nach 8 monaten es ja mal klick gemacht haben müsste und ich über sie hinweg sein müsste...dann erzählt sie mir von ihm und wie glücklich sie ist und alles ist toll und ich bin einfach am boden zerstört....
ich will wirklich mit ihr befreundet bleiben...sie ist meine beste freundin und ich kann über alles mit ihr reden, ich weiß nur nicht, wie ich von ihr loskommen soll...

wir telefonieren jeden tag...sehen tun wir uns nur noch selten, weil wir durch das studium mittlerweile 400km von einander entfernt wohnen....
ich wünsche ihr wirklich nur das beste und freue mich das sie den richtigen gefunden hat, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das aushalten soll...
wann hört das endlich auf weh zu tun? was kann ich machen um endlich darüber hinweg zu kommen?

eure sehr verzweifelte und am boden zerstöre collie89

0

28.11.2012 18:32
28.11.2012 16:13
23.11.2012 10:53
editiert am 23.11.2012 10:55 melden kommentieren
23.11.2012 10:30
22.11.2012 22:40
22.11.2012 19:57
22.11.2012 13:50
22.11.2012 13:44
22.11.2012 13:30