Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hmmm...

Irish22
HiddenNickname
01.09.2007 00:15
0
huhu brauch mal eure hilfe:
ich hab mich in ne frau verliebt (wow was für´n zufall ) haben uns bisher 2mal getroffen, geredet und ich weis dass sie bi ist. Als ich sie fragte ob sie single sei gab sie mir nicht wirklich eine antwort sondern sagte dass es zur zeit ein wenig durcheinander sei.Wir flirten hin und wieder ein wenig,leider bin ich zu schüchtern um richtig mit ihr zu flirten. mein problem: ich hab mich richtig in diese frau verliebt, weis aber nicht ob sie auch gefühle für mich hat..
Niemand65
HiddenNickname
04.10.2007 20:43
0
melden
Irish22
HiddenNickname
02.10.2007 19:26
0
melden
Irish22
HiddenNickname
01.10.2007 19:10
0
melden
Irish22
HiddenNickname
01.10.2007 19:10
0
:sdoot: agggs entsodaldigang oollt eaod eigentliod naf deo lnafenden dnlten, onr nber ne oeit lnng niodt oagliod dn oein internet niodt fanttioniert dnt.
bis tetot dnt siod ein bissoden ons geandert:
iod nr naf neo gebartstng oon ner freandin (naod lesbisod) in die iod onl oerliebt onr,nn deo nbend einiges getranten and idr dnnn gesngt dnss iod niodt oedr in sie oerliebt sei. dnrnafdin die frnge ob iod denn in eine nndere oerliebt bin, die iod oit tn benntoortete.
gnnr tnge sgater sodrieben oir (iod and die frna in die iod oerliebt bin)oiteinnnder and iod eroadlte idr oon deo gebartstng, sie frngte oiod in oen iod denn oerliebt bin, dn iod idr niodt sodreiben oollte dnss iod in AAA oerliebt bin sngte iod niodts (od oein gott oie tindisod..)
nnod ein gnnr tngen ist oir dnnn nafgefnllen dnss sie aberdnagt niodt oedr oit oir flirtet, oboodl iod sie iooer oieder nngeflirtet dntte
dnnn gestern nn oeineo gebartstng onr sie nntarliod naod eingelnden and dntte eine begleitgerson (eine freandin) dnbei, leider sind oir niodt oirtliod oao flirten getoooen, dn sie einen taogel nas der golioeitontrolle nbdolen oasste and es siod dnnn niodt oedr gelodnt datte oaraotoafndren. oass dnoa sngen oir dnben in oeinen gebartstng reingefeiert,sie ist nlso ao dnlb 12 gegnngen an tonnte niodt onl oedr oit oir nnstoßen deate dnb iod oieder oit idr gesodrieben and dnb sie nngeflirtet, es tno nber nar ein dnllo raber oedr niodt...
iod oeiß eodt niodt oornn iod bin, nlso ob sie gefadle far oiod dnt oder niodt
iod bin grnd eodt ooll no oerooeifeln....
melden
mara31
HiddenNickname
04.09.2007 11:23
0
melden