|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadhobbyfussball frankfurt
06.01.2007 23:34
HiddenNickname
0 halli hallo, nach längerer zeit versuche ich noch einmal auf diesem wege mädels zu finden, die lust hätten fussball zu spielen. da ich beruflich nicht die zeit habe in einem verein zu spielen (hat auch so einen "muss" charakter)suche ich jetzt freizeitkickerinnen. habe die letzten vier jahre auch beim ostparkturnier (im team tangerine und pearls) mitgespielt und das war immer sehr lustig. dieses jahr findet bestimmt auch wieder das turnier statt. vieleicht haben ja einige von euch lust da mit zu machen. traut euch und meldet euch einfach. mal sehen was daraus wird. liebe grüsse claudia
0
![]()
27.02.2007 13:36
HiddenNickname
0
27.02.2007 13:26
25.02.2007 18:26
25.02.2007 18:19
28.01.2007 12:01
28.01.2007 09:37
HiddenNickname
0
27.01.2007 16:17
27.01.2007 01:39
26.01.2007 19:10
26.01.2007 18:36
HiddenNickname
0
26.01.2007 16:39
25.01.2007 18:49
25.01.2007 17:46
25.01.2007 16:51
HiddenNickname
0
24.01.2007 23:27
0
![]() |
|