Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

"homo"-Sponsor im Kinderfußball?

06.09.2010 18:57
HiddenNickname
0

Hallo,

mir geht gerade etwas durch den Kopf. Eine Art teil-ernsthaftes Gedankenspiel.

Wir suchen händeringend nach einem Sponsoring für Trainings-Anzüge einer G-Jugend (Jahrgang 2004 und jünger - also, die ganz kleinen süßen Bestien )

Und da fiel mir ein, dass das eventuell über Kleinstbetragsspenden zustande kommen könnte - und dann dachte ich, als ich hier so im Forum rumstöberte: "evtl. klappt das hier?" - und dann dachte ich: "hm, wenn dann als Sponsor auf den Anzügen hinten drauf z.B. `Lesarion-Community`stehen würde... - was wäre dann?"
Den Gedanken fand ich ziemlich cool und progressiv, doch dann kamen mir Zweifel und ich überlegte, dass da sicher viele Eltern was dagegen hätten - und dann purzelten die Gedanken so richtig los bei mir.
Und jetzt frage ich mich viele Dinge - alles rein theoretisch natürlich! -
wenn eine Lesben-Community z.B. oder etwas eindeutig "homo-sexuelles" eine Kindermannschaft sponsern würde - wäre das "eigenartig"? Und wenn ja, warum eigentlich genau? Was würde da wirklich gegen sprechen (außer evtl., dass die Kleinsten da sicherlich nicht für irgendwelche ideologischen Zwecke benutzt werden sollten - obwohl sich mir dann wieder die Frage aufwirft, warum dubiose Wirtschaftsunternehmen als Sponsoren auftreten können, ohne sich moralischen Fragen stellen zu müssen)?
Sorry, wenn das grad durcheinander klingt, aber wie gesagt - mir purzelt es grad wild im Kopf umher.

Über Ideen und Gedanken dazu würde ich mich freuen.

0

06.09.2010 19:15
06.09.2010 19:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<