Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

homosexualität = strafbar/ todesstrafe

15.11.2012 02:33
HiddenNickname
0

hey

wer von euch war schon mal in abu dhabi oder generell in den Vereinigte Arabische Emirate?
wenn alles gut läuft, werde ich in den nächsten monaten dort für ca. 1 1/2 jahre wohnen und arbeiten. allerdings sind die gesetze dort leider nicht so locker wie hier in europa, was die homosexualität angeht. ich habe schon ein bisschen im internet gesucht und von geldstrafe über gefängnis bis hin zur todesstrafe alles gefunden. jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch schon dort urlaub gemacht hat oder villt. selbst dort mal gearbeitet hat und mir ein paar erfahrungstipps geben kann.
es wäre ein riesen schritt für mich dort zu arbeiten und ich weis das ich mein jetziges lesbisches leben komplett umkrempeln müsste. etwas angst vor dem versteck spiel habe ich schon und würde mich sehr freuen positive meinungen über das land zu hören (natürlich würde ich gerne auch die negativen erfahrungen wissen, das ich kein falsches bild bekomme und mich darauf einstellen kann)

danke für eure erfahrungsberichte :-)

0

16.11.2012 04:03
15.11.2012 03:50

0

vivalavita: 30Karat - Köln- Samstag 13.12. 18 H Lesung mit Ina Rosenthal - Eintritt frei bis 20 Uhr - dann 80er/90er Neon Special auf zwei Floors! Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<