Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

homosexuelle ehe

28.02.2015 10:52
HiddenNickname
0

ich weiss nicht ob das thema hier in beziehung richtig ist. es geht um die rechtliche anerkennung von homosexuelle ehe vom staat, traung vor dem standesamt und kinderadoptionen.

beim rum zeppen mit der fehrnbedinung bin ich auf eine sendung gestossen und habe sie mir angeschaut. danach wollte ich mal schauen was die bevölkerung und kirchenmitglieder so denken. die sendung lief gestern in der arena sfr und heute die wiedrholung.

zum teil bin ich auch recht geschockt, was von gewissen religionsanhänger geeussert wurde und das nicht zu wenig... und zum teil freut es mich, dass es doch auch menschen gibt, die anderes denken.

es sind im link etwa 150 beiträge, man muss etwas scrollen. und es ist ein aktuelles thema aus der schweiz.

ich wollte es einfach allen zugänglich machen denen die meinungen interessiern. die sendung kann man auch noch anschauen im netz, wer mag.

http://www.srf.ch/sendung [...] comments

0

28.02.2015 11:03

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<