Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

homosexuellenhass - getern 22h im wdr

13.04.2010 07:32
HiddenNickname
0

hab die sendung gestern abend gesehen, weil ich mir nicht vorstehllen (wollte?) konnte, das es immer noch so schlimm ist , absoluter horrotryp, innere zeitreise in die 70er

1) outen im famielienkreiss auf dem lande - famiele hat angst selbst stigmatisiert zu werdern - autsch ich ha ja damals schon geschrien als ich mir anhören musste - behalt es für dich, wenn das unser "gäste" (kneipe) erfahren

2) outen im im öffentlichen raum - z.b. schule- bei mir eher zufällig - göttin sei dank nicht wie im film, aber genauso unspassig von der pausenaufsicht im handarbeitsraum beim ersten knutschen erwischt- - als belohnung hatte ich vom direrex ne woche schularrest und nen zwangstermin beiom scjhulpsychologischen dienst und als zugabe die supersprüche der ..mustt ja nur mal richtig gef.. ,usw und immer nen freien platz unter der dusche beim sport, denn ab sofort durfet ich immer als letzte nach dem sport

3) mein Coiming Out - eher beiläufig am arbeitsplatz - hab mich (freudianisch) verplappert - als es in der pause um beziehung, freunde usw ging - und ich auf die frage wie heist deiner antwortete - meine heist susanne - auwei waren das gesichtsentgleisungen meiner kollegen - und wieder mal viel platz am tisch und wenig menschen die ausser dem nötigsten nix mehr zu sagen haben

warum ich so auf die sendung angesprungen bin - ich hatte denn irrsinigen gedanken in den letzten dreissig jahren habe sich doch etwas verändert - autsch war das nen innerer rohrkrepierer - ich hab mich erwischt das ich seit langem - genau die vermeidungshandlungen wie im film - drauf habe, mich frei und ungezwungen fast nur im SUB bewege, schiss habe bestimmte stadtteile aufzusuchen

:idea: :idea: :arrow: :arrow: :arrow:

verdammt sch..welt - es wird zeit für ein neues couming out - ich hab die faxen sowas von dicke von dieser abartigen homophoben welt - und von meiner eigenen betriebsblindheit

ps der film wird wiederholt : Donnerstag, 15. April 2010, 14.15 - 15.00 Uhr

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<