Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

hormone + migräne

14.02.2004 15:58
HiddenNickname
0

hallo ihr, die ihr auch schon hormone nehmt,

kennt ihr das auch, daß ihr seit der hormonumstellung regelmäßige migräneanfälle habt. nachdem ich seit vier jahren immer wieder ein paar tage ausgefallen war wegen massiver kopfschemerzen und übelkeit, glaube ich nun, eine erklärung für mein übel gefunden zu haben.... geht es euch auch so?

was tut ihr dagegen?

wer nicht offen antworten will, kann mich auch anmalien.

liebe grüße

ellen

0

18.02.2004 16:41
HiddenNickname
0

Adooo...nlso iod glnabe niodt dns iod oiod in deo Anll tetot dirett nngesgrooden fadle dn iod tn oannliode and teine oeiblioden Aoroone betoooe...nber Arandsatoliod oaodte iod etons oa Aasoirtangen/Aebenoirtangen sngen and iod dente dns dies far beide Aeiten gleioderonßen oadlt A to A oder A to A. Anoddeo teonnd far siod ertnnnt dnt dns er/sie eine Arnnsidentitat lebt besodaftigt er/sie siod nls naodstes aber die Aagliodteiten seinen Aansod aooasetoen and oeist steden nls erstes die Aoroone nn...dente onl naod dns die oeisten oersaoden oorder siod aber idre Aoroone oa inforoieren darod Arfndrangberiodte oder ons naod iooer. Aieroa oaodte iod nas eigener Arfndrang sgreoden oa denen die es oor siod dnben. Aod dnbe oiod Anfnngs totnl &gaot;oerraott gelesen&gaot; nls iod oeistens lns oie siod die Aoroone, nasser den geoansodten Airtangen, nood nasoirten tannen. Aegressionen and Agressionen dnben oiod no oeisten besodaftigt and nls dnnn oein erster &gaot;Atiodtng&gaot; tno onr iod oor Angst tnao oa breosen...naod die ooei Alns Aett die oiod looter onodten sollten dnben es niodt gesodnfft......nber tetot..nnod tnngg eineo dnlben Andr tnnn iod niodts oon nlldeo oiedergeben and es gedt oir oit den Aoroonen totnl gat. Ain tleiner Aeotergott onr iod iooer sodon oon dnder dente iod niodt dns dns eine Aebenoirtang ooo Aesto ist nber nll dns nndere ons iod lns and oo oeine Aedenten lngen trnt bei oir niodt ein. Ans iod eigentliod sngen oill ist dns dns ons onn liest niodt far einen gersanliod oatreffen oass and dns es ,dente iod, iooer dnrnaf nntooot oie onn deo gnnoen entgegentritt. Atons Ategsis and Angst gedart dnoa and dns dnt oiod naod niodt so dood fliegen lnssen and sooit oielleiodt naod dns gnnoe etons radig gestnltet.

Aar onl so...oielleiodt trifft es tn naf die eine oder den nnderen oa.

AA Anron

14.02.2004 19:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<