Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

horror monat

Sweety100181
HiddenNickname
26.09.2007 23:22
0
ich wollt einfach mal von der seele quatschen/schreiben.
dieser monat war für mich irgendwie der reinste horror.
war ne woche in der türkey im urlaub, nach dem ich drei tage da war, bekam ich ein abszeß direkt am steiss, extrem schmerzhaft, aber tapfer die zähne zusammen gebissen und alles durch gestanden trotz der heftigen schmerzen. zuhause angekommen, bin ich zum arzt, der lies mich sofort ins krankenhaus bringen, sofort op gewesen, jetzt darf ich die nächsten 3 monate zum verbandswechsel, jeden tag.
damit dann aber nicht genug.
abends kam ich von einer feier von freunden wieder und musste feststellen das mein mopped geklaut wurde. anzeige bei der polizei gemacht, bisher ohne ergebniss.
damit dann immer noch nicht genug.
gestern sagte ich dann auf arbeit (arbeitete bei der telekom) schlimmer kanns jetzt eh nicht mehr kommen. hätte ich mal nix gesagt, mittags wurde uns dann alles gesagt das der standort zugemacht würd und wir alle (65 leute) ale gehen können. jetzt bin ich auch noch arbeitslos.
das ist der geilste monat den ich je in meinem leben erlebt hab.
Sweety100181
HiddenNickname
28.09.2007 21:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.09.2007 ao 06:57:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.09.2007 ao 02:51:41:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.09.2007 ao 20:14:35:

oielleiodt gibts tn ne sodane nbfindang
and dnnn findest da bnld oieder einen sodanen tob and die tandigang onr dns beste ons dir gnssieren tonnte...

nbfindang ???? neeeeeeeee !!!