Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

hüh und hott

Beckenrandsch..
HiddenNickname
09.06.2010 19:49
0
hallo ihr lieben
hab ne frage: wie lange würdet ihr das hüh und hott spiel mitmachen.
Situation:
dreivierteljahr sogentannte "Partnerschaft",sie ist mehr oder weniger nonstop bei mir in der wohnung, alles läuft erst mal gut, und dann hat sie stress, der nix mit mir zu tun hatund sie reagiert so:
-sie lässt ihre ungeduld an mir aus
- sie lässt ihre exfreundin in ihrem bett schlafen
- ihr sind meine termine nicht wichtig
- sie brauch erst mal ne zeit zum nachdenken, sagt aber nicht worüber
- sie kommt nachts wenn sie bauchweh hat zu mir, um am fogenden tag um 4 uhr ein treffen zu vereinbaren, sagt das dann ab, sagt 7 uhr, sagt das dann auch ab, weiss wieder jeden tag aufs neue nicht, ob morgen, ich sag, sag mir einen termin und sie äussert sich nicht, wenn ich sms schreibe ist es lästig, wenn ich keine schreibe ruft sie aber an...
mir ist mitlerweile ganz schwindlig, und ich glaub, ich lass mit mir den hanswurst machen, weil jedesmal, wenn sie anruft, ich traurig werde und wieder in ein loch falle- oder gehört das so? wie lange muss man einer frau geben, die man für seine partnerin hält, sich klar zu werden was sie will? kennt ihr das, das probleme nicht miteinander besprochen werden, sondern die mit sich selbst ausgemacht werden, führt das zu was?