i kenn mich nicht aus u.weiß au nit weiter
hallo erstmal,-)
also folgendes arbeite seit 10 dezember bei einem Sessellift in einem großen skiort..und da fahren täglich hunderte skilehrer/innen,kinde,blablabl arauf und steigen wider aus wie ma es halt für gewöhnlich macht;-)und sie grüßen auch teilweise auch.Nur das einzige problem (wenn i des a problem nehmen kann)is da doch eine blonde skibergführerin die dass ganze wider das i-tüpfelchen aufsetzt;-)SIe winkt jedes mal und hat zzugleich den wahnsinnig liebsten smile auf den lippen....da geht die sonne auf auch an einem trüben(hangover)tag;-)
Am Anfag hab ichs auch volle normal gfunden und mich halt immer gfroit sie zu sehen...dann hama vor ihrer talabfahrt noch kurz quatschtu und sie verabschiedete sich fuhr weg trete sich noch kurz um,smilte und weg war sie;-) dannach war ich wie ferngsteuert....
und heute früh hab ich sie entlich mal ohne skibrille gsehn;-).......holla die waldfee;-)
ahm.......bitte kann mir jemand sagen ..kann ma do irgendwas erkennen?is des nur freundlichkeit in person oder ..........???i hab keine ahnung;-)
Hab meine telefonnummer verloren kann i deine haben????????;-);-);-);-)