Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

[i]mutige ladies gesucht[/i]

23.08.2007 16:41
HiddenNickname
0

Hallo die Damen ,
Suche auf diesem Wege mutige Frauen die sowohl austeilen als auch einstecken können ,über kampf und sportgeist verfügen und gerne im Team spielen. Egal ob groß ,klein ,dick oder dünn.Wir sind ein American Football Team aus Bochum und haben eine Spielgemeinschaft mit Münster (SG Bochum Miners/Münster Mammuts)und suchen dringend neue Mitspielerinnen sowohl in Bochum als auch in Münster zur Verstärkung unseres Teams .Wenn du eine sportliche und taktische Herausforderung suchst dann schau dir bei interesse doch mal ein Probetraining an oder mach einfach mal unverbindlich mit.Wir sind alle nett und beißen nicht.Zur Zeit haben wir Saisonpause und starten mitte september wieder mit dem Training und das wäre für Einsteiger dann ja kein schlechter Termin denke ich mir,da die nächsten ligaspiele ja dann erst im frühjahr nächstes Jahr stattfinden .Falls ihr im Ruhrgebiet wohnt und interesse habt dann meldet euch einfach mal bei mir.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<