|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadicehockey wm in russland
08.05.2007 11:41
HiddenNickname
0 und wer ist euer favorit? jetzt wo die viertelfinalpaarungen ausgespielt wurden?! russland scheint dieses jahr sehr stark zu sein. kanada a! aber nicht nur aus patriotismus sag ich natürlich: FINNLAND ....Suomi on pian maailmanmestari....maailmanmes tari!!!
0
![]()
10.05.2007 09:45
08.05.2007 16:39
0
![]() |
|