ich bekomme so ne wut
da will ich mal wieder mein profil putzen altes raus neues rein und immer kommt die nette meldung
Fehler!
Wenn Du eine Frage aktivierst musst Du auch den Inhalt (mind. 6 Zeichen) füllen
spinnt das ich kann bis 6 zählen und ich habe mehr blödes teil
ich habe zur zeit eh ein hals auf lesarion sei es wenn ich messag schreibe kommt immer fehler ich muss alles drei mal schreiben
oder wenn ich im forum rum renne lesarion will mich net so machen lassen und die seiten dauern so lange mit aufgehen
die top 5 im forum blättert auch net weiter bei mir mehr und es zeigt auch nie an wer im chat ist
sagt mal habe nur ich so ein fehler oder auch ihr???
und bitte sagt nicht es liegt an mein pc habe auch mal probiert bei mein rechner oder laptop es ist immer das gleiche
nun fehlt mal wieder der kotz smilye
Fehler!
Wenn Du eine Frage aktivierst musst Du auch den Inhalt (mind. 6 Zeichen) füllen
spinnt das ich kann bis 6 zählen und ich habe mehr blödes teil
ich habe zur zeit eh ein hals auf lesarion sei es wenn ich messag schreibe kommt immer fehler ich muss alles drei mal schreiben
oder wenn ich im forum rum renne lesarion will mich net so machen lassen und die seiten dauern so lange mit aufgehen
die top 5 im forum blättert auch net weiter bei mir mehr und es zeigt auch nie an wer im chat ist
sagt mal habe nur ich so ein fehler oder auch ihr???
und bitte sagt nicht es liegt an mein pc habe auch mal probiert bei mein rechner oder laptop es ist immer das gleiche
nun fehlt mal wieder der kotz smilye