Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich bin am verzweifeln..gefühls Chaos:-(

VielleichtDu
HiddenNickname
20.07.2008 19:03
0
vor 4 Monaten habe ich eine neue Arbeitskollegin bekommen und mußte sie einarbeiten.Wir haben uns auf anhieb super verstanden.Sie ist nicht lesbisch aber trotzdem war gleich ein wahnsinns gefühl zwischen uns.Wir sind kurz entschlossen nachdem wir uns erst 2wochen kannten,für eine woche weg geflogen.Seit diesem kurz urlaub war alles bei uns wie in einer beziehung,wir waren zwar nicht offiziel zusamm aber haben alles von A-Zgetan was man au in ner beziehung tut.
Jetz ist es so das ihr ex freund,sich wieder meldet und die auch kontakt haben.Das eigentliche problem ist nun das sie selbst noch nicht ganz so über ihn weg ist.Nun hat sie unsere beziehung beendet weil sie sagt sie möchte mich nicht verletzen.Wir reden seit einer woche immer über dieses Thema und heulen echt den ganzen tag rum.Sie sagte das alles wunderschön und toll mit mir ist,und sie das gar nicht aufgeben möchte.Wenn er nicht da wäre,wäre alles so geblieben.Ich denke das es für sie ja sehr neu alles mit einer frau ist und für sie es leichter ist sich für einen mann zu entscheiden deswegen sich für ihren ex entscheidet.Kann sowas sein?
Nur weil es vll am anfang mit nem mann leichter ist wie mit ner frau?
Sie sagt mir jeden tag wie toll sie mich findet und wie schön es ist und das es ihr alles so leid tut.Sie war au schon wieder mehrmals über nacht bei mir.Ich weiß einfach nicht was ich tun soll(
Wenn ich wüßte das es sowieso keine chance hätte,würde ich damit klar kommen aber wenn ich weiss das sie mich immer noch total lieb hat und das alles nicht aufgeben will.Was würdet ihr tun?
maneuver
HiddenNickname
21.07.2008 14:17
0
melden
Chillw
HiddenNickname
mobile
21.07.2008 10:16
0
melden