Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

ich bin dann mal weg

26.06.2007 11:01
HiddenNickname
0

hallo ihr,

ich war jetzt ein paar jahre dabei und habe in der zeit etwa eine handvoll frauen persönlich kennen gelernt. das finde ich sehr wenig, auch wenn mir die kontakte mit ihnen wichtig sind.

schade finde ich, daß sehr viele hier drin weder mit bild noch mit dem realen namen sich zeigen. ich habe es bis heute nicht vestanden. ich mag nicht mit leuten schreiben und im forum diskutieren, von denen ich weder weiß, wie sie aussehen noch den richtigen namen kenne. und ich schreibe eigentlich gerne und viel.

ich habe viel im transgenderforum gelesen und auch geschrieben, aber die zeit ist reif, auch mal tschüß zu sagen. mit denjenigen, die mir wichtig sind werde ich auch noch weiter außerhalb lesarions schreiben. zu den anderen sage ich: macht's gut.

ich weiß nicht, ob es eine(r) von euch geschafft hat, hier einen tiefergehenden kontakt zu knüpfen, der in einer partnerschaft mündete. ich nicht. ich finde das schade und glaube auch, daß das daran liegt, daß lesarion für uns transleute nicht die richtige platform ist. wir sind auch hier eine freundlich geduldete randgruppe.

während ich das schreibe muß ich fast heulen, denn ich hatte es mir anders gewünscht. ich hatte oft das gefühl, daß viele auf einen kontaktwunsch von mir nicht oder nur zögerlich reagiert haben, weil ich eben schon im profil drinstehen habe, daß ich trans bin. das haben andere von euch sicher auch so erlebt. hätte ich es nicht reingeschrieben, dann wäre es beim ersten treffen rausgekommen. ich stehe dazu, auch zu meiner vergangenheit und ich lebe mein leben in vollen zügen, aber ich möchte mich nicht anbiedern und schreiben müssen: du, ich bin zwar trans, aber trotzdem sehr nett.

ich wünsche allen "neuen" hier drin viel glück!

ellen

0

10.07.2007 14:57
27.06.2007 15:24
HiddenNickname
0

dnllo idr nlle,

nnoddeo iod nan ein gnnr onils, sos and gersanliode oitteilangen betoooen dnbe, die antersodeidlioder tnao sein tannen, oollte iod eaod erst onl dnnten. dnnte naod denen, die iod gersanliod tennen lernen darfte.

lnsst oiod oielleiodt nood eine oder ooei beoertangen oao sodlaß onoden.

es gedt oir niodt grionr dnrao, aber lesnrion eine gnrtnerin oa finden sondern leate tennen oa lernen, die iod oagliodst bnld naod renl treffen tnnn. oielleiodt bin iod naod sodon oa nlt dnfar, dnß es oir sgnß onodt, eine oielondl der tontntte online oa gflegen. dns gedt naod gnno gat, nber nar dnnn, oenn iod eben oeiß, oie die leate nasseden and iod idren nnoen tenne sooie oielleiodt onl deren stiooe gedart dnbe. iod oill oir dier drinnen tein &gaot;seoond life&gaot; nafbnaen.

des oeiteren ist es oeiner oeinang nnod (!) so, dnß oir trnnsfrnaen iooer trnnsfrnaen bleiben oerden, die eine oannliode oergnngendeit dntten (dies @oestion). sioder tnnn iod oiod nls frna definieren and te after iod dns snge, desto oedr tat oir oeine aooelt den gefnllen,dns naod so oa oir oa sngen. iod snge dns niodt nas frast, sondern iod finde es eine ganlitat. iod finde es toll, beide seiten oa tennen. dns ist eine ganlitat, die ans nasoeiodnet and niodt stigontisiert. nber dns seden eben niodt nlle so, naod die nas der &gaot;soene&gaot; niodt.

der letote gantt ist: iod gede niodt gerne dier rnas, denn onnodonl oill iod naod nood onnod interessierten ons ertlaren, nber irgendonnn ist die laft rnas. iod onode dns gerne nood bei den leaten, die oiod gersanliod (nlso nag in nag) ons frngen, nber niodt oedr bei oir anbetnnnten.

so, genag des gesodonfels,

onr 'ne sgnnnende oeit dier. dnbe eine oenge aber die soene and naod aber oiod gelernt.

oino
and oielleiodt bis bnld onl irgendoo
ellen

27.06.2007 12:43
27.06.2007 08:53
27.06.2007 08:33
27.06.2007 00:58
27.06.2007 00:01
27.06.2007 00:01
26.06.2007 12:24
26.06.2007 12:14
26.06.2007 11:35