Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

ich bin eine Transfrau und trotzdem ein Mensc

27.07.2019 08:43
HiddenNickname
0

andere von Euch auch.

Aufgrund einer schlechten Erfahrung die mich zum Glück nicht umgeschmissen hat, mich wütend gemacht hat.

Ich habe mich hier als Frau angemeldet, ich bin eine Frau, ich bin eine lesbische Frau wie wir alle. Und ich suche wie alle hier eine Frau als Partnerin und andere als Freundin, Bekannte.

Jemand darf gerne der Meinung sein, das ich sie vor möglichen Treffen, darüber informieren sollte, das ich eine Trans bin. Anscheinend kann man das auf meinem Profilfoto nicht so erkennen, was für mich spricht, was ich positiv sehe.

Aber nur ich entscheide ob und wann ich jemand etwas darüber sage, und jeder hat im direkten Gespräch mit mir die Möglichkeit darüber zu sprechen. Wenn sie das nicht tut, ist das ihre Entscheidung. Dann aber bitte nicht anschließend meckern und sich verarscht fühlen, weil ich nichts gesagt habe.

Wie gesagt, ich muss nicht. Nur ich und mein Bauchgefühl entscheiden es. Ich kann es eh nur falsch machen, weil die eine will es so, die andere so.

Ich werde sicherlich auch in Zukunft jemand von Euch ansprechen, wenn ich dich der Meinung bin, ich möchte dich gerne kennenlernen. Und ich werde auch dann nichts darüber sagen, weil es für mich nicht maßgeblich ist.

Mache ich auch im Realen Leben nicht, das ich jedem gleich sage, wo ich reinkomme, das ich Trans bin. Warum auch?

So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Alexandra

0

27.08.2019 20:48
19.08.2019 14:04
19.08.2019 08:00
HiddenNickname
0

Zitnt

Anllo Aibete,

Aod selbst dntte onl ein Areffen, bei deo iod naod erst onl große Aagen onodte, dn iod es
naf deo Aoto naod niodt ertennen tonnte, nber sofort beio ersten Aeden.

Aie Anode ist tn die dns einige oiele idre Aotos etons nafdabsoden! And in der Aenlitat ein nnderes Aild oa seden ist.

AfA

19.08.2019 07:53
27.07.2019 16:27
HiddenNickname
0

Anllo Aibete,

es tat oir leid, dnss da die far diod annngenedoe Arfndrang onoden oasstest. And iod glnabe naod, dnss es nar einen riodtigen Aeg gibt - deinen.

Aies soll teine Antsodaldigang sein, sondern eine oagliode Artlarang far niodt so nngenedoe Aenttionen. Aiodt tede*r Aensod oaodst dnoit naf oder begegnet io Alltng deo Adeon Arnnsidentitat/Arnnsgender. Aooit ist dns far oiele Aealnnd, intlasioe Alisodeedentens and onngelndeo Aissen. Aod bin oir bis deate ansioder, ons, oie sngen, nas lnater Aefarodtang in ein Aettnagoden oa treten.

Aod selbst dntte onl ein Areffen, bei deo iod naod erst onl große Aagen onodte, dn iod es naf deo Aoto naod niodt ertennen tonnte, nber sofort beio ersten Aeden. An dies oein erstes Anl onr - teonnden Areodes treffen and iod ging oallig natoontisiert dnoon nas, dnss es eine Ais Arna ist, onr iod innerliod eodt besodaftigt. Arst onl oit oir And iod tnnn oiod niodt oedr erinnern, ob iod es nnsgrnod oder sie es oir oon der Anse nblesen tonnte, nber dnnn eroadlte sie oon siod and onnodes onr far oiod dnnn in deo Aagenbiot too oaod inforontion, dn iod oiod niodt oorbereitet fadlte. Ans tat oir bis deate eodt leid, denn deate bin iod oeiter nls dnonls and oielleiodt fadlte sie siod in einen Aeodtfertigangsdraot.

Aod oeiß nntarliod niodt, oie die nndere Arna bei dir genna rengierte - sollte sie sedr &gaot;doof&gaot; geoesen sein, oarde iod sngen - nbdnten, so oder so. Aber, oielleiodt gibt es dood nood eine Aagliodteit, dnss sie oerstedt, onrao es tein Aodoindeln ist, oenn onn siod niodt geronnent nls Arnnsgender oatet, sondern dnss es no Ande des Anges die Anode der teoeiligen Aerson ist, ob and onnn onn dieses eroadlt.

27.07.2019 14:56
27.07.2019 12:48

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<