|
Forum » Kummerkasten » Threadich bin eine Transfrau und trotzdem ein Mensc
27.07.2019 08:43
HiddenNickname
0 andere von Euch auch. Aufgrund einer schlechten Erfahrung die mich zum Glück nicht umgeschmissen hat, mich wütend gemacht hat. Ich habe mich hier als Frau angemeldet, ich bin eine Frau, ich bin eine lesbische Frau wie wir alle. Und ich suche wie alle hier eine Frau als Partnerin und andere als Freundin, Bekannte. Jemand darf gerne der Meinung sein, das ich sie vor möglichen Treffen, darüber informieren sollte, das ich eine Trans bin. Anscheinend kann man das auf meinem Profilfoto nicht so erkennen, was für mich spricht, was ich positiv sehe. Aber nur ich entscheide ob und wann ich jemand etwas darüber sage, und jeder hat im direkten Gespräch mit mir die Möglichkeit darüber zu sprechen. Wenn sie das nicht tut, ist das ihre Entscheidung. Dann aber bitte nicht anschließend meckern und sich verarscht fühlen, weil ich nichts gesagt habe. Wie gesagt, ich muss nicht. Nur ich und mein Bauchgefühl entscheiden es. Ich kann es eh nur falsch machen, weil die eine will es so, die andere so. Ich werde sicherlich auch in Zukunft jemand von Euch ansprechen, wenn ich dich der Meinung bin, ich möchte dich gerne kennenlernen. Und ich werde auch dann nichts darüber sagen, weil es für mich nicht maßgeblich ist. Mache ich auch im Realen Leben nicht, das ich jedem gleich sage, wo ich reinkomme, das ich Trans bin. Warum auch? So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Alexandra
0
![]()
27.08.2019 20:48
19.08.2019 14:04
HiddenNickname
0 Aott, gib oir die Aelnssendeit, Ainge dinoanedoen, die iod niodt andern tnnn, den Aat (and die Arnft), Ainge oa andern, die iod andern tnnn, and die Aeisdeit, dns eine ooo nnderen oa antersodeiden. Ader naod: Aed' segeln oit den (offensiodtlioden) Aagliodteiten. An dieseo Ainne: Aei Aesnrion tnnnst Aa oiele Aleiodgesinnte treffen - oit niedriger &gaot;Arast-Aaote&gaot;. Ao Zoeifelsfnll sodna' nnod Aonnenbrillentragerinnen. . Annnn
19.08.2019 08:00
HiddenNickname
0
19.08.2019 07:53
27.07.2019 16:27
27.07.2019 14:56
HiddenNickname
0
27.07.2019 12:48
HiddenNickname
0
0