Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich bin in eine reife Frau verliebt

loewin1985
HiddenNickname
26.09.2009 22:45
0
Hallo !
Ich bin neu hier und brauche euren Rat , ich weiß nicht, was ich tun soll .
Ich bin unglücklich verliebt in eine reife Frau .Aber ich kann ihr meine Gefühle nicht gestehen , weil ich habe Angst , dass sie nicht mehr mit mir zu tun haben will .
Es gibt noch einen Grund , der Altersunterschied ist einbisschen groß , ich glaube nicht , dass sie darauf einlässt .
ich bin gerade umgezogen , deshalb sehen Wir uns nur manchmal und unternehmen Wir uns etwas zusammen . sie ist nett zu mir ,aber ob sie mehr für mich empfindet weiß ich nicht .
ich denke , sie spürt es , dass ich verliebt bin , jedesmal wenn ich sie sehe , strahle ich vor Glück und lächelte sie an , und Wir schreiben uns auch Emails , wenn Wir uns nicht sehen , und ich habe ihr geschrieben , dass ich sie sehr vermisse , oder ich habe ihr gesagt , ich freue mich sehr sie zu sehen .
aber sie sagt mir nie über ihre Gefühle , zb ob sie mich auch vermisst oder es ist schön dich zu sehen .
ich glaube , sie hat keine Gefühle für mich wie ich sie , deshalb sagt sie nicht , damit ich keine falsche Hoffnung mache , Was meint Ihr dazu ?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter , ich bin sehr dankbar für eure Hilfe .
Liebe Grüsse
serafinasande..
HiddenNickname
27.09.2009 21:43
0
melden
MissEvil
HiddenNickname
27.09.2009 00:36
0
melden