|
|
Forum » Kummerkasten » Threadich bine ne Hete und liebe ein M
29.11.2009 15:11
HiddenNickname
0 Hey alle zusammen.. Ich hab mich in dieses Forum verlaufen, da ich im Moment total verwirrt bin und dachte bei euch, finde ich vlt am ehesten Rat. Ich kann mit niemandem den ich kenne darüber reden, aber ich muss darüber reden, weil ich an nichts anderes mehr denke und mein Herz schwer ist deswegen. Ich bin 18 aus dem Burgenland, hetero und mache in 2 Jahren mein Abi. Naja, aber genau das ist die Frage, ob ich wirklich ne Hete bin denn seid dem Sommer bereitet mir ein Mädchen schlaflose Nächte, Herzklopfen, euphorische Freude und tiefe Verletz- und Betroffenheit. Hört sich ziemlich nach bis über beide Ohren verknallt an oder? Ich war schon seid Jahren nicht mehr wirklich verliebt, weder in einen Jungen noch in ein Mädchen, und ich wusste schon garnicht mehr wie es sich anfühlt bis ich auf meiner neuen Schule, auf die ich diesen Sommer gewechselt habe, gekommen bin und SIE dort kennengelernt hab. Sie ist kein typisches Mädchen, authentisch, ein Outdoorgirl, hat den genialen Humor wie ich und ist einfach nur toll. Sie ist nicht so eine die sich selber toll findet, aber trotzdem hat sie Persönlichkeit und sie ist echt. Ich finde mich soo oft wieder in dem was sie sagt und tut, sie spricht mir so oft aus der Seele. Als wir uns zufällig kennengelernt haben in meiner neuen Stufe war sie mir nach kurzer schon sehr wichtig und ich hab immer gebetet und gehofft dass ich ihr das auch bin und das wir Freundinnen werden. Das sind wir auch und wir sind beide so froh dass wir uns kennengelernt haben und sagen uns das auch, trotzdem hängen wir nicht immer aufeinander rum sondern jeder Macht so sein eigenes Ding aber wenn wir uns sehen ist das einfach immer nur toll. Sie hat tolle graue Augen und ich weiss das wenn sie mich anguckt wenn wir reden und lachen, dann strahlen diese immer so voller Leben und ich weiss dass ich ihr sehr wichtig bin. Trotzdem ist es bei uns beiden so dass wir immer noch manchma "unsicher" miteinander umgehen, weil wir halt einfach noch unsicher sind gegenbüber dem anderen gerade weil wir uns so wichtig sind und noch in der Anfangsphase sind in der mann Angst hat der ander mag einen nicht mehr wenn er die eigene Schwächen entdeckt.. oder so glaub ich irgenwie^^. Bli bla blubb, ich weiss ich laber um den Brei, aber ich schreib einfach alles auf was in meinem Herzen ist. Genau, also mein Problem bei der ganzen Sache ist das wir beide hetero sind und ich auch weiss dass sie es ist und sie bei mir auch. Ich merke nur eben, dass es bei mir mehr zu werden scheint. Wenn ich es mir Recht überlege war es schon am Anfanng so, aber ich wusste es garnicht weil ich nie überlegt hab mich in ein Mädchen zu verknallen. Am Anfang konnte ich sie nicht berühren oder anschauen ohne rieesen Herzklopfen und rumgehampel und unsicherheit und lachen, mitlerweile geht das besser, und ich kann es besser überspielen aber wenn sie heute anschaue muss ich mich immer noch sher zusammenreíßen nicht zu grinsen auch wenn wir über was ersntes reden. Wenn ich sie berühre, und wenn es nur kurz ist, setzt mein Herz aus, und es ist überwältigend ihr in die Augen zu sehen.. ich schmelze total und werd weich. Vor kurzem waren wir Schwimmen und in jeder Situation sieht sie so süß aus. Sie ist nicht so typisch "schön" und hat nicht so nen treudoofen Blick, ist nicht geschminkt und ist manchmal auf humoristischer Ebene sehr kühl kann aber auch einfach nur soo herzlich mit einem umgehen. Sie ist jünger und unerfahrene als ich und ich bin etwas wie "die Große" in unsere Freundschaft und ich weiss dass sie mich toll findet als Frau und gern mit mir befreundet ist, aber ich merke auch dass sie eben auch unsicher ist wenn wir uns berühren und dass sie diese Spannung auch spürt zwischen uns glaube ich, und aufgeregtheit. Wir sind beide manchmal ziemliche Phlegmatiker und fragn uns nicht ständig aus übereinander, aber wir lieben es wenn wir mal Zeit haben über tiefgründige Dinge (zb im Englischkurs ;D), unseren Glauben den wir Teilen und Erfahrungen zu reden. Das doofe ist meistens überspiele ich meine Unsicherheit ziemlich gut und es kommt nur selten durch, von daher würde sie vlt eher auf den Gedanken kommen ich fänd sie nicht "so" toll, aber ich sag ihr dass sie toll ist und sie weiss das auch, aber ich weiss nicht ob sie weiss das ich unsicher bin wegen ihr oder überhaupt. Das ist so komliziert. Ich bin soo gern in ihrer Nähe und meine Stimmung ist so sehr abhäig von ihr. Sie ist toll. Hilfe, ich bin herero und liebe ein Mädel und will es garnicht auf der anderen Seite komm ich nicht dagegen an dass ihr ihr so gern Nahe sein will und es auch bin. Bin ich bi? Oder Hetero oder Lesbisch? Ich weiss es nicht... ist das vlt der Anfang? Oder das Ende? Ich bin total verwirrt.. sie ist mir so wichtig. Ich brauche Meinung und Rat.. Shiva
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
09.01.2010 19:54
HiddenNickname
0
09.01.2010 19:07
HiddenNickname
0
09.01.2010 17:13