ich brauche Eure "Hilfe"
Da ein Großteil meiner Familie und Freunde weiß, dass ich auf Frauen stehe, haben sie mal gemeint, ich soll doch mal in so ein Lesbentreff oder so gehen. Erst haben die dauernd von Lesbenpartys geredet, dass man dort leichter jemanden kennen lernt aber ich stehe ja mal sowas von gar nicht auf Partys und dann habe ich in so einer Frankfurter Reportage gesehen, dass es dort ein Cafè Namens Kuss41 gibt.
Schön blöd, weil ich wohne ja in München, aber hier muss es doch sowas in der Art auch geben oder nicht?! Bei Google habe ich auch schon gesucht dann kommt aber immer nur so eine Flirtline oder total unhilfreiche Websites
Wisst Ihr vielleicht, wo es hier Cafès in München für Lesben gibt?
Ich bin 15, nur mal so nebenbei, nicht, dass mir noch ein Cafè über 30 empfohlen wird (falls es das gibt?)
liebe Grüße
Schön blöd, weil ich wohne ja in München, aber hier muss es doch sowas in der Art auch geben oder nicht?! Bei Google habe ich auch schon gesucht dann kommt aber immer nur so eine Flirtline oder total unhilfreiche Websites
Wisst Ihr vielleicht, wo es hier Cafès in München für Lesben gibt?
Ich bin 15, nur mal so nebenbei, nicht, dass mir noch ein Cafè über 30 empfohlen wird (falls es das gibt?)
liebe Grüße