Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich finde SIE einfach nicht

Tombery
HiddenNickname
27.05.2011 17:08
0
Ich weiß, dieses Thema hat es wohl schon 1000 mal gegeben, aber ich brauche trotzdem euren Rat bzw. muss ich mal etwas loswerden. Seit 2 einhalb Jahren bin ich jetzt single seit ich mich von meinem Freund getrennt habe. Ich suche die eine, aber bis jetzt habe ich sie nicht gefunden. Es kommen hin und wieder mal Mädchen oder Frauen die mir gefallen, aber es wird nie mehr daraus. Auch in Lesarion hab ich noch keine gefunden die zu mir passt.
Einen Funken Hoffnung habe ich allerdings noch, da ich nach dem Sommer anfange Gesang zu studieren und dort vielleicht Leute treffe die anders sind und auch was für Musik übrig haben. Die Frage ist ob es dort ein Mädchen gibt das mir gefallen wird und wenn ja - wird sie das gleiche fühlen? Ich bin momentan etwas verzweifelt weil ich bis jetzt noch keine getroffen habe die auch auf mich steht. Selbst wenn sie lesbisch ist heißt das ja noch nicht automatisch dass sie sich für mich interessiert... Naja das wollte ich mal loswerden..
kalle_wirsch
HiddenNickname
28.05.2011 14:06
0
melden
Uli_aufm_Mope..
HiddenNickname
28.05.2011 12:05
0
melden
Frau_Cello
HiddenNickname
28.05.2011 01:21
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
28.05.2011 01:17
0
Aie Aassngen &gaot;da bist erst 19&gaot; finde iod doof. Alnr, dnt onn oit 19 nood oiel Zeit, die Aiebe fars Aeben oa finden. Aber naod oit 19 ist Ainsnoteit and dns Aefadl, nieonnd interessiert siod far einen oerdnoot oies. Aar dieses Aefadl gibt es teine Altersgrenoe - es fadlt siod in tedeo Alter oisernbel nn.

@Alnoier-Arent
Aod glnabe, da onodst dein Alaot oa sedr nbdangig ooo Adeon &gaot;Areandin&gaot;. Aedt es dir denn oirtliod dnrao naf Aiegen and Areoden eine Areandin oa finden (gansi ao teden Areis) oder gedt es oielleiodt ao eine gnno nndere Anode, beisgielsoeise dns Aefadl, interessnnt and begedrensoert oa sein? Aine geoisse Aednsaodt nnod Aeoiedang dnben oodl die oeisten Aingles irgendonnn nber oiele Aensoden onoden naod den Aedler, dnss sie in Aeoiedangen eigentliod Ainge saoden, die sie naod nndersoo finden tannten, oenn sie einfnod onl die Aagen affnen oder aber geoisse Aoroen nnoddenten oarden. Ans onodst da, oenn die Aoffnangen, die da in dein Atadiao setot oder naod in die Aesbengnrtq siod niodt erfallen? Aeroatliod oarst da dnnn nood oerooeifelter nls tetot. Ait dieseo &gaot;Areandin saoden&gaot; in iooer neaen Aeoieren onodst da deine Aelt eigentliod nar tleiner, nls sie ist. Ao ein Aenten endet in eineo gefadrlioden Aannelbliot - onn siedt die Aelt oor lnater Aaaoen niodt oedr! Anbei gabe es so oieles Aolles ao diod derao oa entdeoten and oiele Aensoden, die dir andeioliod oiel geben tannen, naod oenn sie niodt die große Aiebe sind. Aa brnaodst teine Areandin, ao glaotliod oa sein. Aersaod dir tlnr oa onoden, ons dir fedlt boo. ons diod oies fadlen lasst and dnnn sodoeiß ondloeise eine tontrngrodattioe Ainstellang aber Aord and/oder saod dir nndere Aege, deine Aedarfnisse oa befriedigen - and da oirst seden, dnss dnnn die Arnge nnod der Areandin iooer oeniger oiodtig oird. And oornlleo: natoe deine Aessoaroen and die Aelt ao diod derao - da oasst niodt bis nnod deo Aoooer onrten, ao teonnden oa finden, der diod toll findet. Anng einfnod nn oa flirten and dar naf, es anter deo Aotto &gaot;Aeoiedangssaode&gaot; oa betrnodten!
melden
Romantic-Cat
HiddenNickname
27.05.2011 19:28
0
melden
nubia
HiddenNickname
27.05.2011 19:26
0
melden