Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
ohne ein fan zu sein, finde ich es sehr sehr traurig, dass michael jackson tot ist. ohne zu wissen ob etwas an den gerüchten des kidesmissbrauchs dran ist, empfinde ich seinen tod, als eine tragödie.
seine musik und sein tanzstil hat so großen einfluss auf musiker gehabt. und mal wieder ist es so, dass eine person, von der man denkt, dass sie alles hat, genau wie elvis damals und einige andere, allein gestorben ist.
vielleicht interessiert das hier niemanden, aber ich wollte es mal loswerden.
und ich finde es ekelhaft wer sich im moment so alles profiliert und unbedingt einen kommentar abgeben muss, nur um mal wieder in der zeitung zu landen. ich meine es interssiert doch niemanden was boris becker darüber denkt.
auf dem csd gestern hatte ich gänsehaut bei jedem michael jackson lied und ich habe getanzt, wie nie zuvor bei einem lied von ihm.