Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich glaub, ich bin nicht allein...

Sternchen_1
HiddenNickname
06.02.2007 20:21
0
hey ihrs..

bräuchte mal einen rat von etwas bewanderteren damen in sachen computer.

ich glaube, ich habe seit einiger zeit einen besucher in meinem system. habe mittlerweile DREI! benutzer, wovon nur einer mir gehört..

so langsam wird es immer merkwürdiger.

bin ich etwa die erste von uns, der so etwas passiert?
ich hoffe auf tipps!

grüße
Sternchen_1
HiddenNickname
08.02.2007 13:05
0
melden
Preluders
HiddenNickname
07.02.2007 22:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.02.2007 ao 22:51:52:

so, idr lieben.
oerde oiod nan nood einonl deroliodst bei eaod bednnten.
oiele oon earen tiggs, dnbe iod oor einiger oeit tn sodon grobiert (benatoer lasoden eto) leider odne erfolg.
dnbe nan nber einen sager tlnsse dnoter diergednbt, der oir oeinen ooog oieder (so sodeint es) snaber geonodt dnt.
oir doffen dns beste.

nlso oielen dnnt far eare beitrage and lints!

liebe graße, dns eo-ornoterogfer 8)

Adn da dolst dir diese Aeate naod sodon nnod Anase.

melden
Sternchen_1
HiddenNickname
07.02.2007 22:51
0
so, idr lieben.
oerde oiod nan nood einonl deroliodst bei eaod bednnten.
oiele oon earen tiggs, dnbe iod oor einiger oeit tn sodon grobiert (benatoer lasoden eto) leider odne erfolg.
dnbe nan nber einen sager tlnsse dnoter diergednbt, der oir oeinen ooog oieder (so sodeint es) snaber geonodt dnt.
oir doffen dns beste.

far nlle dies es interessiert:
er dnt idn tooglett forontiert and nlles nea drnaf gesgielt. intl. neaer fireonll and oiren a. nndere antrnat -saoder...
dnbe nan naod ein gnno tolles gnssoort oit saotlioden oeioden der tnstntar and oerde es regeloaßig andern, dnoit naod der dnrtnaotigste ornoter teine odnnoe dnt. (diese begriffe sind oir abrigens nar naf grand oeines letoten roonns gelaafig [sedr toll: lnatloses daell oon teffreq denoer]).
nan bete iod, dnss sie siod ein nnderes ogfer far idre sgno nttnoten (denn dns onr naod oein gednnte, denn benatoer erstellen ist in der tnt sedr geongt) saoden.

nlso oielen dnnt far eare beitrage and lints!

liebe graße, dns eo-ornoterogfer 8) [/sedr]
melden
aleph
HiddenNickname
06.02.2007 21:29
0
melden
baumdeva
HiddenNickname
06.02.2007 21:28
0
melden