Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"ich hab heut geträumt..."

ToBeAnnounced..
HiddenNickname
19.07.2009 15:09
0
"... dass ich dich nicht mehr liebe." Das war einer der ersten sätze meiner freundin heut morgen. Und nach ein bisschen drüber reden hat sie zugegeben, dass sie gestern schon angst hatte mich nicht mehr richtig zu lieben. ich hab keine ahnung was ich damit anfangen soll. meine erste reaktion bei sowas is ja, selber auf abstand zu gehen und die gefühle runterzufahren, damit ich ned verletzt werde.
sie hat mir dann zwar nachher versichert, dass sie mich liebt und niemand anderen haben will und so. aber das tut weh.

vor allem war sie bisher die, die immer eifersüchtig war, die mir ständig vorwirft sie nicht richtig zu lieben, meiner ex nachzuhängen, mit anderen zu flirten. wir sind seit fast 7 monaten zusammen und wohnen seit ca 4 monaten gemeinsam. und eigentlich find ich, dass es immer besser geworden ist. das heut morgen war wie ein schlag ins gesicht. -.-

kennt das wer? hat das schon jemand erlebt? wie verhält man sich da am besten?