|
Forum » Coming Out » Threadich hab mich getraut...->coming out
20.11.2011 20:48
HiddenNickname
0 Ich habs getan.... Meine engen Freunde wissen seit heute bescheid. Hab die 6 Mädels heute zu nem treffen zusammengerufen. Mir war so unglaublich schlecht die ganze zeit als wir da im Cafe saßen. und i.wann kamen wir dann auf mich zu sprechen. Ich habe einen 2 Seiten Text geschrieben jede hat ein exemplar bekommen. ich wollte es eigentlich selber sagen und vorlesen aber mein hals hat sich so zugeschnürt..es ging einfach nciht. und dann saßen sie da, haben gelesen. haben dabei gelächelt geweint und gelacht. und ich merkte: es wird alles gut. als sie fertig waren war die stimmung so angeheitert weil uns allen vieles klar wurde. zunächst hatten sie jetzt die hunert prozentige sicherheit und nicht nur ihre 90prozentige aus vermutung. und sie erzählten mir: "ja das wusste ich doch schon seit drei jahren. auch wenn du es vielleicht noch nciht wusstest." "und weil ich es schon ahnte hab ich auch immer von meinen lesbischen nachbarn erzählt, damit das thema in die runde kommt und du merkst dass wir da ncihts gegen haben" "jaa genau ! und deswegen habe ich das letztens auch nochmal erwähnt dass ich ncihts dagegen habe wenn es in unserem freundeskreis eine geben würde die auch auf frauen steht" und ich antwortete darauf immer nur :"ich weiß" und grinste breit. sie erzählten mir so viel "ja und an dem und dem abend wusste ich einfach dass du auf SIE stehst. das hat man dir angemerkt. du warst so eifersüchtig dass sie mit ihm getanzt hat" ich dann darauf: "eecht? oh scheiße, war ich so auffällig??" und auf einmal wurden so viele kleinigkeiten so klar! meine freunde konnten endlich offen drüber reden ohne immer zu sagen "also WENN wir ne lesbe in unserem freundeskreis HÄTTEN wär es gar nicht schlimm..." und aus mir sprudelte es nur so raus weil ich den drang hatte immer von ihr zu sprechen. sie, die mich so verzaubert hat. und sie nahmen mich alle in den arm. "also für mich war das schon klar und deswegen wird sich für mich jetzt auch nichts ändern." "ich finde es so gut dass du es endlich gesagt hast" "endlich kann ich mit dir über SIE reden ohne dass du immer von IHM sprichst" "wir kennen dich schon so gut, der grund warum du uns zu nem treffen zusammengerufen hast war für mich schon glasklar" "und ich finde das passt auch i.wie zu dir. wenn ich mir dich mit IHR vorstelle ist das für mich i.wie ein vertrautes bild." und was ich total süß fand. ich hab allen bei facebook ne nachricht geschriben ob wir uns am wochenende nciht mal treffen könenn weil ich was zu bereden hab. und heute habe ich erfahrne dass sie sich unterienander natürlich gefragt haben was wohl der grund ist. und zwei von ihnen saßen im auto: "weißt du warum sie mit uns am sonntag reden will?" "hmm weiß nicht.. ich glaub du denkst das gleiche wie ich?" beide grinsten sich an und waren ganz verlegen "ja! wir denken das gleiche ![]() und irgendwann hat es eine von beiden geschafft das auszusprechen und dann war es klar. ja und jetzt habe ich einfach gemerkt dass ich im laufe der zeit einfach viel zu auffällig war. vor zwei jahren wollte mich eine von ihnen schon mal drauf ansprechen, aber hatte angst, dass ich es selbst noch gar nciht weiß und wollte mich nicht in bedrängnis bringen. und seit nem halben jahr bin ich richtig verliebt und im bezug auf SIE war ich anscheinend viel zu auffällig. und im nachhinein weiß ich auch in welchen situationen und warum. also fazit: ich hab tolle freunde die mich wahrscheinlich besser kenne als ich. und mein coming out bei denen war sehr lustig ![]()
0
![]()
21.11.2011 15:01
20.11.2011 22:51
20.11.2011 21:19
20.11.2011 21:17
20.11.2011 21:13
HiddenNickname
0
20.11.2011 21:12