ich habe meine frau verloren...
folgende situation: ich war mit meiner frau 2 jahre zusemmen...kürzlich musste ich für fast 3monate verreisen..als ich jetzt wiederkam beichtete mir meine frau das sie einen großen fehler gemacht hat. sie sei mir mit einem mann fremd gegangen aber sie würde es so sehr bereuen und hofft so sehr das wir noch eine chance haben..ich gab ihr diese. heute haben hat sie sich nun von mir getrennt weil sie jemand neues kennengelernt hat,sagt mir aber vor 2 tagen noch das sie mich liebt und ohne mich nicht leben kann. sie möchte auch das wir weiterhin zusammen wohnen bleiben und möchte auf der freundschaftlichen basis weiter machen..eigentlich soll sich nichts ändern ausser das wir nicht mehr miteinander schlafen. wir schlafen soga noch in einem bett weil sie kein problem damit hat...ich bin auf ihren vorschlag eingegangen...keine ahnung warum. vielleicht weil ich hoffe sie wieder zu bekommen wenn ich so viel wie möglich in ihrer nähe bin...ich liebe diese frau über alles und würde alles tun um sie wieder zu haben...ich frage mich warum sie mir sowas vorschlägt?und als ich erst gesagt habe das ich meine sachen packe fing sie bitterlich an zu weinen...was soll ich von all dem halten?
so nun bin ich mal auf eure meinung gespannt....
so nun bin ich mal auf eure meinung gespannt....