ich kann mich nicht entscheiden!
schwere geburt!
schon lang möcht ich mal in der großstadt leben, endlich hier weg! jetzt habe ich mich nach ewigem hin und her dazu durchgerungen und will es tun!
ICH GEH HIER WEG!
habe mir auch überlegt, diesen weg über eine WG zu gehen...es wäre einfacher in einer neuen stadt fuss zu fassen, wenn man nicht ganz allein da steht. ich möchte auch gern schnell leute kennenlernen, weg gehen, feiern,...und das geht natürlich auch allein, aber macht längst nicht so viel spass!
jetzt mein problem:
ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN WOHIN!!!
entweder hamburg, schön, nicht so weit von zu hause, ähnliche mentalität wie hier!
oder berlin: hauptstadt, viel los
oder ruhrgebiet/köln: viel los, groß, interessant
was sagt ihr? in welcher der drei städte würdet ihr gern leben und warum?
ach und falls hier ne wg eine mitbewohnerin sucht, bitte melden :-)
schon lang möcht ich mal in der großstadt leben, endlich hier weg! jetzt habe ich mich nach ewigem hin und her dazu durchgerungen und will es tun!
ICH GEH HIER WEG!
habe mir auch überlegt, diesen weg über eine WG zu gehen...es wäre einfacher in einer neuen stadt fuss zu fassen, wenn man nicht ganz allein da steht. ich möchte auch gern schnell leute kennenlernen, weg gehen, feiern,...und das geht natürlich auch allein, aber macht längst nicht so viel spass!
jetzt mein problem:
ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN WOHIN!!!
entweder hamburg, schön, nicht so weit von zu hause, ähnliche mentalität wie hier!
oder berlin: hauptstadt, viel los
oder ruhrgebiet/köln: viel los, groß, interessant
was sagt ihr? in welcher der drei städte würdet ihr gern leben und warum?
ach und falls hier ne wg eine mitbewohnerin sucht, bitte melden :-)