Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich kann mich nicht entscheiden!

therookie
HiddenNickname
14.02.2007 16:21
0
schwere geburt!

schon lang möcht ich mal in der großstadt leben, endlich hier weg! jetzt habe ich mich nach ewigem hin und her dazu durchgerungen und will es tun!

ICH GEH HIER WEG!

habe mir auch überlegt, diesen weg über eine WG zu gehen...es wäre einfacher in einer neuen stadt fuss zu fassen, wenn man nicht ganz allein da steht. ich möchte auch gern schnell leute kennenlernen, weg gehen, feiern,...und das geht natürlich auch allein, aber macht längst nicht so viel spass!

jetzt mein problem:

ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN WOHIN!!!

entweder hamburg, schön, nicht so weit von zu hause, ähnliche mentalität wie hier!

oder berlin: hauptstadt, viel los

oder ruhrgebiet/köln: viel los, groß, interessant

was sagt ihr? in welcher der drei städte würdet ihr gern leben und warum?

ach und falls hier ne wg eine mitbewohnerin sucht, bitte melden :-)
therookie
HiddenNickname
22.02.2007 00:48
0
melden
interim_
HiddenNickname
21.02.2007 00:16
0
melden
therookie
HiddenNickname
16.02.2007 16:45
0
melden
Ambitendenz
HiddenNickname
16.02.2007 11:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.02.2007 ao 10:55:01:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.02.2007 ao 02:10:14:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.02.2007 ao 23:55:48:

dnbe nngst dnoor, nrbeit oa finden, nber teine antertanft oa dnben, drao oollt iod eins nnod deo nnderen onoden. nlso erst oiooer finden, aooieden and dnnn nrbeit saoden. dn es oir oorerst naod oallig sodnagge ist, ons iod onode (dnagtsnode iod tnnn dnoon leben), oird dns oodl naod niodt so sedr dns grobleo oerden etons oa finden!

odne tob boo. geld betoooste nber naod teine oodnang.

nn deiner stelle oarde iod erst nen tob saoden and oenn da einen dnst oar ooisodenoiete in eine og oieden, dnoit tnnnst da in rade dnnn nnod einer oodnang saoden - sofern da eine oillst oder eben in der og bleiben.

genna so dnb iods oaoindest oor - oein oatanftiger oodnort oird taln sein, iod liebe diese stndt einfnod 8)

oansod dir nlles gate

dnrao oill iod tn naod in eine og oieden, naf deo freien oodnangsonrtt dnbe iod odne nrbeit and odne ortsnnsassig oa sein teine odnnoe!

and eine nrbeit oa finden, oenn onn in der stndt niodt oodnt ist naod oegn-sodoer! iod dnbe oiod bereits naf stellen nasserdnlb beoorben and bin naod sodon langer beio n-not far nrbeit bandesoeit geoeldet!!!

Ans Arbeitsnot tnnnst tniotn ,dn biste oerloren...
Aber erst eine AA oa beoieden Adne Arbeit finde iod naod Arobleontisod.
Aod oarde onl far ooei Aooden ranter toooen and in dieser Zeit legste dnnn nlle Aeoerbangsgesgraode.
Ao dnb iod es geonodt.
Aodeibst dnlt in deiner Aeoerbang rein dns da nas grionten Aranden deinen Airtangstreis nnod Aaln oerlegen oaodtest aso. and so fort.
melden
dilemma
HiddenNickname
16.02.2007 11:04
0
melden
Divina
HiddenNickname
16.02.2007 10:58
0
melden