Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich kann nicht mehr.

paquerette
HiddenNickname
07.04.2008 16:35
0
heute hatten wir nach zwei verdammt langen ferienwochen „endlich“ wieder schule. das heißt, ich musste sie wohl oder übel wieder sehen.
bis zum heutigen morgen hatte ich mir noch eingeredet, dass es jetzt gehen würde, dass ich die gefühle verdrängt habe.
doch dann war natürlich wieder alles anders: ich sah sie und mein herz spielte wieder verrückt.
ich konnte ihre nähe kaum ertragen, wenn ich sie angeschaut habe musst ich mit den tränen kämpfen.
ich habe mich dummerweise die ganze zeit total kalt und distanziert verhalten. ungewollt. – ich konnte einfach nicht anders… aber sie war auch irgendwie komisch: schon gestern im icq, als ich sie was gefragt habe: nach wenigen sekunden kam eine knappe antwort. nicht mehr und nicht weniger.
es hat doch alles keinen sinn mehr… ich sitze hier und heule, mein herz tut weh und ich muss ununterbrochen an sie denken, kann mich nicht auf meine schulischen angelegenheiten konzentrieren.
ich spiele schon mit dem gedanken, morgen zuhause zu bleiben
MrsBrightside..
HiddenNickname
mobile
07.04.2008 20:42
0
melden
MrsBrightside..
HiddenNickname
mobile
07.04.2008 20:36
0