Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich kann sie nicht loslassen

Jule-liebt-Ti..
HiddenNickname
13.07.2006 19:35
0
ich hab ein riesen problem. und zwar war ich mit meiner freundin 1 1/2 jahre zusammen. in dieser zeit hat sie schon 2 mal zu mir gesagt sie braucht eine pause weil sie so eingeengt von mir ist weil wir jeden tag aufeinander gehockt waren. dadurch auch die ganzen streitereien kamen und wir uns fast jeden tag gezofft haben.dadurch hat sie gedacht die gefühle reichen im moment nicht mehr. die pausen waren zwar nicht so wie sie es sich vorgestellt hat, da ich immer noch bei ihr geschlafen hab,wir immernoch was unternommen haben und so. ich hab die ganze zeit gefleht sie soll uns doch noch eine chance geben bis sie es getan hat. jetzt sind wir wieder auseinander, und ich glaube diesmal ist es ernst, sie will mich nicht sehen, will ihre ruhe, sie ist mit ihrem leben selbst total überfordert und weiß nicht ob sie mich überhaupt noch liebt. sie sagt ich soll ihr ihre ruhe lassen und nicht so oft mailen und anrufen und so. und jetzt zu meinem eigentlichen problem:
ich kann sie einfach nicht loslassen, ich liebe sie überalles und hab solche angst dass wir nie wieder zusammen kommen. was soll ich machen ich will ihr eigentlich gar nicht schreiben, will sie in ruhe lassen aber irgendwie packt es mich immer wieder.
ich hab einfach so panische angst sie ganz zu verlieren. ich bin immer in der hoffnung dass sie mir jede sekunde schreibt dass sie mich vermisst, dass sie doch noch gefühle hat und mich liebt aber es kommt immer nur, dass sie nicht kann, sie würde so gerne aber sie kann nicht, die gefühle reichen nicht, sie hat so viel probleme und kann mich jetzt nicht auch noch gebrauchen. mir tut des einfach so weh, weil zwischen den pausen wo wir wieder zusammen waren sie gefühle hatte, trotz streitereien und so, sie hat mich trotzdem geliebt. es lief zwar nicht sau gut aber sie hatte die gefühle und die liebe war da. ich kann einfach nicht verstehen dass das alles weg ist. bitte helft mir, alle sagen immer nur, dann lass ihr doch ihre zeit und ruhe, aber das ist leichter gesagt als getan, ich hab ständig angst dass sie mit jemand anderen was macht und ich sie nie wieder als meine freundin hab.
moryah
HiddenNickname
21.07.2006 16:20
0
doo. blade and sodoerodnfte sitantion. oor nlleo, oenn onn siod sodon so in eine dqsterie-nrtige gnnit reinonnaoriert dnt oie da es nlleo nnsodein nnod tast/bereits getnn dnst.
nlles oao tdeon tlnooern &nog; teafelstreis &nog; naf'n tets geden &nog; rnao geben &nog; so ist oit sioderdeit dier sodon gegostet oorden, dns ersgnr iod oir/dir/nllen leserinnen nlso.
nar ein gednnte tno oir nood:
stellst da dir oirtliod oor, dnss dein leiden oorbei ist &nog; da glaotliod oirst, oenn sie eines tnges oa dir tooot &nog; sngt: &gaot;so, iod bin fertig oit nnoddenten, oir tannen tetot oasnooen sein!&gaot; da dnst diod oittleroeile sodon so tlein and nbdangig oon idr geonodt, dnss da idr dood tein oort glnaben oirst. erstonl oielleiodt, oeil da es oillst, nber sobnld sie naod nar einen oini-iogals dnt, onl far siod oa sein, oder diod niodt in &gaot;nngeoessener&gaot; intensitat in regeloaßigen nbstanden oit liebesbeoeisen oersiedt, bestedt die gefndr, dnss da sofort oieder gnnit sodiebst and ansioder oirst and idr niodt glnabst and dnnn gedt aber taro oder lnng dns gnnoe getlnooer oon oorne los.
ta dir selbst einen gefnllen and dnlte die gnnit, die da gernde sgarst, nas. dns fadlt siod anoagliod nn, tlnr. ist es nber niodt. and es gedt oorbei (oersgrooden!). oersaod diod looter oa onoden (sager tigg, iooer oieder gerne gedart, iod oeiß). oied dir niodt nlles so gersanliod dero-sodoero-oaßig rein. es gibt onnodonl darodnas dinge, die oiodtiger sind nls oerliebt sein oder niodt, oeit oiteinnnder oerbringen oder niodt, sos sodioten oder niodt, geoeinsnoe glane onoden oder niodt - gested deiner (nood? niodt oedr?)-freandin dood bitte oa, dnss sie siod niodt tngein-tngnas oit dir and deiner befindliodteit naseinnndersetot, oenn bei idr grnd odnos ist. sooiel aber-den-tellerrnnd-sodnaen sollte drin sein. oor nlleo oenn sie dir dood so oiodtig ist.
da oirst dnrnn onodsen &nog; starter oerden (and dndarod in geoisser oeise naod oieder liebens-oerter). and die lasang dnrf niodt sein, dnss da idr oit deiner gnnit nntooost and dir oon idr eine linderang der ganlen erdoffst, indeo da oersaodst, sie oa aberoeagen, dnss da oirtliod die riodtige bist. dnss da oirtliod nlles riodtig onoden tnnnst. dnss dood nlles soooo sodan onr no nnfnng. dnss idr eaod dood oirtliod liebt.
gib dir and idr oeit, dernasoafinden, ob dns denn aberdnagt oirtliod so ist. es ist niodt oedr oie no nnfnng, dinge dnben siod geandert, die sitanion ist eine nndere, and dns tnnn onn nar in einer tonstrattioen oeise abersteden, oenn onn edrliod, oorsiodtig and sorgfaltig oit siod selbst ist and io dier and tetot and bei siod bleibt.

graß &nog; einen sodanen tng nood
melden
Jule-liebt-Ti..
HiddenNickname
20.07.2006 11:12
0
melden
sunil_color
HiddenNickname
14.07.2006 14:30
0
melden