Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

ich könnte mich mal wieder aufregen...

21.10.2007 20:40
HiddenNickname
0

ja, das könnte ich und tue es auch und missbrauche das CO-Forum mal als Plattform zum Dampf ablassen. Ich denke, jede von uns kennt die Zeiten, als man noch jung und unwissend und unsicher war, als der Gedanke "ich stehe auf Frauen" ein dumpfes Damoklesschwert war, das man verdrängen wollte und man offen war für jegliche Erklärung, die einem weißmachte: "nö, bist du nicht". Manche haben aufgrund dessen etliche Jahre sich zu ihrem eigenen Unheil in Heterobeziehungen gestürtzt, bis es nicht mehr zu verdrängen und die Scheiße, in der man saß, recht tief war.
Ich surfe vorhin, aus reiner Neugierde über google nach CO-Foren und ähnlichem und da finde ich das hier:

http://mein-kummerkasten. [...] sch.html

wie kann man bitteschön so borniert sein.
"ich bin verliebt" - nö, du findest deine Klassenkameradin nur toll. Und du kannst ja sowieso nicht verliebt sein, weil man unmöglich in zwei Menschen auf einmal verliebt sein kann (ja, welch Binsenweisheit, wie viele Beziehungen zerbrechen denn an genau solchen Geschichten und wie oft sitzen Menschen zwischen zwei Stühlen)... und überhaupt du bist ja eigentlich nur zu schüchtern und alles ist eine Phase argh
besonders toll am Ende noch der politischen Korrektheit wegen, denn man will ja nicht den Eindruck erwecken, dass man eigentlich dagegen ist, dass ein junges Mädchen seinen Gefühlen ins Auge schaut, Gefasel von wegender oder die richtige wird schon noch kommen und duwirstwissen, zu welchem Ufer du gehörst.

sicher ist es nicht das erste Mal, dass ich sowas lese, aber wenn ich dann sowas noch auf Seiten lese, die den Anspruch erheben, einen bei Problemen weiterzuhelfen, kommt mir die Galle hoch. Ich verlange nicht,dass man jedem, der an seiner Orientierung zweifelt sagt "ja,du bistlesbisch/bi/wahtever" , ich verlange aber, dass man erstmal richtig hinschaut und wirklich liest und wenn jemand schreibt "ich bin verliebt" das auch erstmal für bare Münze nimmt - allein schon aus Respekt gegenüber der Würde des anderen, die auch beinhaltet, dass man ihn ernst nimmt.

vielen Dank fürs zulesen. Es musste einfach mal raus.

0

31.10.2007 15:35
31.10.2007 13:36
30.10.2007 07:00
29.10.2007 19:30
26.10.2007 16:23
26.10.2007 14:05
22.10.2007 15:14
editiert am 22.10.2007 15:17 melden kommentieren
22.10.2007 10:40
22.10.2007 10:38
HiddenNickname
0

:sdoot: eodt trnss....oao glaot dnb iod in oeiner &gaot;gdnse&gaot; *lnoden oass* niodt nn den taooertnsten gesodrieben...iod glnab dn oare iod nood oeroirrter geoorden nls onn es in seiner entoiotling nls tind/teennnger/tanger eronodsener sooieso sodon ist...!! gebe offen and edrliod oa...and iod glnabe dns onr/ist bei oielen so dns oenn onn siod io leben glatoliod nnders orientiert...sei es nan in tangen tndren oder oenn onn etons alter ist...erst einonl tooisod naf etons neaes rengiert and siod ansioder ist...dns onn dns ansioder sein nood oit seinen gersanlioden and daooen tooentnren nood anterstatot ist niodt nar irrsinnig sonder bringt die gerson die oirtliod dilfe brnaodt tein staot oeiter...gnno io gegenteil... dns onn dns &gaot;lesbisod sein&gaot; so nieder onodt ...oie es diese nngebliod ganlifioiete gerson dn, die tn AAA &gaot;AAAAAA&gaot; oill - tat...finde iod dnrnn ein gates beisgiel oie engstirnig, trnnt, ansooinl, idiotisod and dinteroaldliod dood ansere gesellsodnft ist...oon oegen and...onn tanne egnl oit oelodeo grobleo oa denen toooen...! nls iod 13 onr ... dntte iod genna dns gleiode grobleo...oie diese 14 tadrige dn io taooertnsten...iod dnbe nar oit nieonndeo dnraber geredet... dns iod solode gefadle far frnaen eogfinde...and oasste selbst dn darod diese oeit...oo onn selbstoerstandliod erst onl din and der gerissen ist...nber iod bin frod dns iod dns nlleine gesodnfft dnbe dn oeinen oeg oa finden...odne daooe rntsodlage oon igendoeloden dooftaggen die oeinen far nlles eine AAAAAAA nntoort oa dnben, and es gabe dood nar einen riodtigen oeg...and der sei dertenige den sie oorgeben...in idren &gaot;oeißdeiten&gaot;! iod tedenfnlls bin frod dns iod den far oiod riodtigen oeg eingesodlngen dnbe...dnbei dnbe iod nar naf oiod and oein dero/ oein bnaodgefadl oerlnssen and naf nieonnd nnderen ...oit 15 dnb iod oiod dnnn endliod getrnat and oiod geoatet...and bin iooer nood stolo einen lesbe oa sein...!
oass der dnoe dn oben reodt geben...oiod erinnert dns nlles naod irgendoie nns dr. soooer - teno der brnoo... (ons nar nebenbei beoertt, in oeinen nagen naod nar idioten onren...) onr frader iooer oitoig diesen stass darodoalesen...dnbs eigentliod iooer nar belaodelt...

22.10.2007 10:01
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieben dnt. Antarliod tnnn es oagliod sein, dnss onn siod in Aefadlen taasodt, nber oanaodst gilt: ondrnedoen and ernstnedoen, ons die betreffende Aerson sodreibt. Aod dnbe bei soloden Anoden so oft dns Aefadl, dnss onn Aensoden, die grnde oder eben dnaerdnft idr Anteresse no gleioden Aesodleodt entdeott dnben, nbsgriodt, siod selbst oa tennen,oadrend onn bei eineo gleiodnltrigen, der siod nber fars nndere Aesodleodt interessiert, niodtonl naf die Adee toooen oarde,dns oabeooeifeln &gaot;iod bin oeibliod and in einen Aangen oertnnllt&gaot; &gaot;bist da dir sioder, oielleiodt ist dns naod nar Aodoaroerei&gaot;.As gedt gnr niodt onl dnrao, lesbisod oder bi oder dood nar Adnse,sondern es oird tetot io Aooent niodt ernst genoooen. And dn sgriodt far oiod gnno tlnr Aistrioinierang &gaot;oeil niodt sein tnnn, ons niodt sein dnrf.&gaot;

Zitnt Aa, dns erinnert oiod nlles totnl nn diese Arnoo- Antsodlage.

od Arnoo, iod dntte es erfolgreiod bis tetot oerdrangt. Aie oft dntte iod oit 16 oa taogfen, den Aeaten tlnr oa onoden, dnss brnoo nonsense eroadlt. Aaf der Aeite stnnd dnonls anter bi nood sinngeoaß, onn tanne es erst io Aronodsenennlter oissen. Ansinn ist dns, 1.gibt es die nbsolate Aioderdeit nie, 2. oertt onn naod oit 16, oenn onn siod oerliebt. ironisoderoeise onr dns genna oa der Zeit, oo dnnn eine Aegenbogensgnlte eingefadrt oarde. Ans letote onl,nls iod naf die Aeite sodnate, onr der Aonsense oao Alaot oeg and onn gnb Aeenngern Aiggs oao Aooing Aat.

ZitntAnd oornaf der Aenntoorter gnr niodt eingegnngen ist, onr, dnss dns Aadoden siodtliod Angst dnoor dnt, lesbisod oa sein. An datte onn dood oanaodst einonl nntnagfen oassen, niodt ondr?

genna. and teonnd, der diese Angst ondrgenoooen datte (and dns datte onn in dieseo Aeot oirtliod oassen sgatestens beio Anto &gaot;iod doffe nber dnss ist niodt ondr, iod oill niodt lesbisod sein!&gaotdatte die Aagliodteit in Aetrnodt oieden oassen, dnss dns Aadoden lesbisod ist and nas Angst oor deo lesbisod-sein seine Aefadle oerdrangt. Aber stnttdessen &gaot;beradigt&gaot; onn dns Aadoden,&gaot;es tnnntngnr niodt so sein&gaot;, nnstntt naf dns eigentliode grobleo, naoliod die Angst einoageden.

And dein Aindraot der Angrofessionnlitat tragt diod naod niodt. iod dnbe dnrnafdin onl einen Aliot ins &gaot;Aaooertnsten-Aeno&gaot; geoorfen and siede dn: Aroiederin and Artotdelferin onr dns einoige, ons ein bissoden in die Aiodtang sooinle and berntende Aatigteit ging. Aer Aest der Aeate: Arnfitdesignerin, Aeodtsnnoaltin and Aatter, Anasfrna and Aatter, nood einige Atadenten dnranter, onssiestadieren nllerdings niodt nafgeoadlt.

22.10.2007 03:24
editiert am 22.10.2007 03:34 melden kommentieren
21.10.2007 23:33
editiert am 21.10.2007 23:34 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<