Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich krieg zuviel

agent-scully8..
HiddenNickname
05.07.2007 20:57
0
Hallo,also langsam habe ich das Gefühl das ich in diesem Jahr nur Pech habe....Erst werde ich von einer Frau nach der anderen verarscht...dann hab ich stress mit der chefin und zum guten schluss hab ich mir vor 2wochen bei einem sturz meine vorderen kreuzbänder ruiniert zitat von meinem Arzt: ,, Mit deinen Kreuzbändern kann ich seilchen springen und ich ich wusste das du wieder kommst"haha....naja darf jetzt mit knieschiene und Krücken rumrennen und knicke immer wieder weg und hab schmerzen ohne ende...und darf mir jetzt nochmals 10thrombose spritzen setzen...und am 20ten zum MRT rennen um die Diagnose zu sichern usw...und wenn ich Pech hab darf ich mir einer Kniespiegelung unterziehen....aber das schönste kommt noch....meine Firma verweigert Lohnfortzahlung....also darf ich noch zum Anwalt rennen....und wenn ich Bescheid sagen will das ich noch nen Krankenschein hab...legt meine Chefin einfach auf....ich glaube wenn das so weiter geht krieg ich nen ganz dolles Magengeschwür...kann mich jemand aufheitern?
tinchen_
HiddenNickname
05.07.2007 21:04
0
melden
slopes
HiddenNickname
05.07.2007 21:04
0
melden
slopes
HiddenNickname