Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

ich liebe den real kundenservice..

06.06.2010 02:21
HiddenNickname
0

Sehr geehrter Kundenservice,

am Samstag den 5. Juni kaufte ich im Getränkemarkt in Real ein Sixpack Bier. Alles schien ganz harmlos zu verlaufen, doch plötzlich sah ich diese bezaubernde Dame an der Kasse im Getränkemarkt. Sie hatte ein sehr extravagantes Auftreten und ihre laszive Art bestoch in allen Facetten. Bitte, bitte richten sie ihr aus, dass sie eine verdammt geile Sau ist und dass ich ab heute mein Bier nur noch bei ihr kaufen werde. Real war mir zuvor meist unsympathisch, da so wenige Mitarbeiter für Kundenfragen zu finden sind (wo sind die Einweggrills!?) jedoch wurde der Real Markt in der Berlinerstraße heute von mir zu meinem persönlichen Shangrilah gekührt.

Ich danke Ihnen für ihr offenes Ohr und bitte leiten sie es an Frau Anonymous weiter. Ebenfalls können sie ihr sagen, dass sie sich unter der oben angegebenen Nummer melden kann (sie soll nach Janine fragen). Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, ihr ein eigens in ihrem Real Markt gekauftes Bier zu spendieren.

Mit freundlichen Grüßen

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<