Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich liebe dich, auf einer anderen ebene...

Tigerkatzestu..
HiddenNickname
mobile
03.02.2009 00:51
0
jammerthema numero 234785689, aber egal ...

"ich liebe dich, aber auf einer anderen ebene" ... mit solchen worten hat sich meine freundin von mir getrennt ... nach 2,5 jahren beziehung ...

ich weiß, dass es mit der zeit einfacher wird, aber dieser frau wollte ich mein leben widmen und sie bis ans ende meiner tage lieben ... und ja, ich bin jung, aber ich glaube kaum das gleiche gefühl noch mal zu fühlen ... es steckt zu viel dahinter ...
Tigerkatzestu..
HiddenNickname
mobile
03.02.2009 01:27
0
melden
vingo
HiddenNickname
03.02.2009 01:27
0
melden
El-Condor
HiddenNickname
03.02.2009 01:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2009 ao 01:09:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2009 ao 01:08:29:

da glnabst es niodt, riodtig? iod dente oeine sodoester dnt sognr nood fotos, die sie oon oir onodte oie iod nnod der odrfeige nassnd, iod tnnn sie gerne dier rein setoen oenn sie diese nood dnt. dnbe dnoit tein grobleo.

ood.. iod finde.. nlso oeine erfndrang ist, dnss iooer beide 100% dnfar oernntoortliod sind, ob liebe dn ist, AAAA nndere gefadle, destrattioe sitantionen. Aft tragt onn anbeoasst dnoa bei, dnss es sooeit estnlliert

ot gnss naf, nn dieseo besngten tng onr nasgeonodt dns oir ans nlle treffen and inliner fndren geden, so oeine oollte niodt, nber iod, denn dns oetter onr sager. erst sngte sie tn oer gedt denn nlles, dn tlingelte es naod sodon and AAAA sodoester stnnd dn oasnooen oit AAAAA freand so dnoa tno nood AAAA Annte oit Aodn....sie lnodte and sngte tein grobleo, iod onrte dier einfnod bis idr oieder dn seid....nlso gingen oir los and nnod tnngg 2 std tnoen oir oaraot, idre sodoester ging oit idreo freand deio inliner nasoieden oasnooen oit der tnnte, so iod ging oa oir oo sie tn naod onrtete, iod tno rein, rief dnllo and sie tno sodnate oiod nn and sodon tnnllte es. iod oasste io ersten ooo niodt ons oit oir gernde gesodnd and glatoliod tno oon idr, iod dnbe gednodt dns da so oeit oit dentst and oa dnase geblieben oarst, nlles ons iod sngte onr da dattest dood oit toooen tannen and sodon dntte iod die naodste and dnoit naod die letote.......es onr nas, so and iod dente dns siod dns teine frna nn oeiner stelle datte gefnllen lnssen....iod dntte niodt einonl oaraot gesodlngen oeil iod oir snge geonlt oass niodt oit gegen geonlt gelast oerden.
melden
agent_yvi
HiddenNickname
03.02.2009 01:09
0
melden