ich liebe dich?????
Ich Liebe Dich.
Ich finde das sind wichtige Worte.
Hab aber in meinem leben, bei freunden und bekannten und hier festgestellt das viele es sagen ohne es wirklich so zu meinen.
Also ich will sie nur hören wenn sie es wirklich so empfindet (auch wenn es länger dauert).und keine lüge aus nettigkeit.
denn das ist genau das gegenteil, meiner meinung nach.
Nun frag ich euch :Wieso?
Sind diese Worte für diese personen nicht wichtig? Oder denken sie die andere möchte das hören,auch wenn es ne lüge ist?
Sagt ihr es auch einfach nur so?
Wenn ja warum?
Oder habt es schonmal gesagt bekommen und festgestellt das es ne lüge war?
Habt ihr euch dann nicht verletzt gefühlt?
Wie ging es weiter danach?
Würd gerne andere meinungen hören sowohl von denen die es einfach sagen und dennen die es gesagt bekommen haben. Würd es gerne verstehen.
Danke
Ich finde das sind wichtige Worte.
Hab aber in meinem leben, bei freunden und bekannten und hier festgestellt das viele es sagen ohne es wirklich so zu meinen.
Also ich will sie nur hören wenn sie es wirklich so empfindet (auch wenn es länger dauert).und keine lüge aus nettigkeit.
denn das ist genau das gegenteil, meiner meinung nach.
Nun frag ich euch :Wieso?
Sind diese Worte für diese personen nicht wichtig? Oder denken sie die andere möchte das hören,auch wenn es ne lüge ist?
Sagt ihr es auch einfach nur so?
Wenn ja warum?
Oder habt es schonmal gesagt bekommen und festgestellt das es ne lüge war?
Habt ihr euch dann nicht verletzt gefühlt?
Wie ging es weiter danach?
Würd gerne andere meinungen hören sowohl von denen die es einfach sagen und dennen die es gesagt bekommen haben. Würd es gerne verstehen.
Danke