Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich mag....

subtil
HiddenNickname
13.07.2004 14:47
0
...in augen versinken, in seelen ertrinken, im kornfeld laufen, weich fallen, sanft aufwachen, körpergrenzen sprengen, im lachen leben, mich fühlen, sie fühlen, träume bis ins endlose spinnen, nicht aufzuwachen, sonne die mich umarmt, wind der mich streichelt und mir zeigt, dass ich lebe, worte die ehrlich sind und beflügeln, meer das mir weite verspricht, berge die mir von der ewigkeit erzählen, blumen die mich glauben lassen, menschen die mich einfach anlächeln, blicke die berühren, gesten die aus der nähe wachsen, reden ohne worte zu brauchen, umarmt werden ohne darum zu bitten, worte im richtigen augenblick, keine worte im richtigen augenblick, erdbeeren und schokoladeneis (aus ihrem bauchnabel..., sektfrühstück im bett, jeden centimeter ihres körpers kennen, gedankentaumel, freudenrausch, königderweltgefühle, sonnenstrahlen durch blätter oder bedecktem himmel, pizza mit knoblauch nach einer langen nacht....musik, die mich auffängt und trägt, musik die nicht aufhört..worte die mir aus der seele sprechen.....das leben, die liebe, freunde die immer da sind, wenn sie auch nicht anwesend sind....menschen die lieben können.....kinderlachen, kinderaugen....seelenhüpfer... soviel und doch so wenig zum glücklich sein.......

..und du?
Strahlemaus
HiddenNickname
13.07.2004 17:05
0
melden
Bine27
HiddenNickname
13.07.2004 16:57
0
melden
dattel