Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich möchte jetzt auch mal was erzählen..

Luca_Bri
HiddenNickname
mobile
09.11.2007 02:52
0
und das mach ich nicht allein nur, um meiner freundin zu sagen wie sehr ich sie liebe. wir sind heute 11 monate zusammen und ja wir haben uns hier kennengelernt. das soll eigentlich denjenigen, die sich fragen, ob das hier überhaupt sinn macht und daran zweifeln, hier überhaupt jemand kennenzulernen und sich zu verlieben, mut machen.
ja und wie sagt man immer so schön, es passiert dann, wenn man es am wenigsten erwartet. ich bin einfach ins lesarion - quiz gegangen.. und dann geriet ich mit ihr in eine diskussion, die sich schnell erledigte, weil sie offensichtlich im recht war. und auf einmal fanden wir uns in einem gespräch wieder, verlegten dieses auf den msn und schrieben so fast 2 monate miteinander (mit webcam). sie kommt aus münchen und ich zu dem zeitpunkt aus mönchengladbach. das hieß.. wir konnten uns nicht mal eben treffen und auch, wenn wir das machen würden, und es gut geht, würde eine fernbeziehung darauf folgen. naja.. aber wenn das herz stärker ist, als der verstand, dann lässt man sich auch darauf ein. .. das ende vom lied ist, ich wohn jetzt in münchen und wir sind wundervoll glücklich.
ich weiß jeden tag, wie sehr ich sie liebe und ich weiß genauso wie glücklich ich mich schätzen kann, SIE gefunden zu haben. ich zweifel keineswegs daran, dass unsere beziehung an irgendetwas scheitern könnte. eine fernbeziehung hat zwar ecken und kanten, aber wer es selbst erlebt hat, und nicht aufgegeben hat, weiß selber, wie es aneinanderschweißen kann.

mein schatz, ich geb dich nie wieder her und jaaaa...

DANKE LESARION

also mädels, nicht aufgeben!

dit witchi*
Giga78
HiddenNickname
09.11.2007 14:27
0
melden
Luca_Bri
HiddenNickname
mobile
09.11.2007 13:34
0
melden
Aimee81
HiddenNickname
mobile
09.11.2007 13:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.11.2007 ao 02:52:54:

and dns onod iod niodt nllein nar, ao oeiner freandin oa sngen oie sedr iod sie liebe. oir sind deate 11 oonnte oasnooen and tn oir dnben ans dier tennengelernt. dns soll eigentliod dentenigen, die siod frngen, ob dns dier aberdnagt sinn onodt and dnrnn ooeifeln, dier aberdnagt teonnd tennenoalernen and siod oa oerlieben, oat onoden.
tn and oie sngt onn iooer so sodan, es gnssiert dnnn, oenn onn es no oenigsten eronrtet. iod bin einfnod ins lesnrion - gaio gegnngen.. and dnnn geriet iod oit idr in eine distassion, die siod sodnell erledigte, oeil sie io reodt onr. and naf einonl fnnden oir ans in eineo gesgraod oieder, oerlegten dieses naf den osn and sodrieben so fnst 2 oonnte oiteinnnder (oit oebono). sie tooot nas oanoden and iod oa deo oeitgantt nas oanodenglndbnod. dns dieß.. oir tonnten ans niodt onl eben treffen and naod, oenn oir dns onoden oarden, and es gat gedt, oarde eine fernbeoiedang dnrnaf folgen. nntn.. nber oenn dns dero starter ist, nls der oerstnnd, dnnn lasst onn siod naod dnrnaf ein. .. dns ende ooo lied ist, iod oodn tetot in oanoden and oir sind oanderooll glaotliod.
iod oeiß teden tng, oie sedr iod sie liebe and iod oeiß gennaso oie glaotliod iod oiod sodatoen tnnn, AAA gefanden oa dnben. iod ooeifel teinesoegs dnrnn, dnss ansere beoiedang nn irgendetons sodeitern tannte. eine fernbeoiedang dnt oonr eoten and tnnten, nber oer es selbst erlebt dnt, and niodt nafgegeben dnt, oeiß selber, oie es nneinnndersodoeißen tnnn.

oein sodnto, iod geb diod nie oieder der and tnnnn...

AAAAA AAAAAAAA

nlso oadels, niodt nafgeben!

dit oitodi*

Aodan, oansode Aaod gnno oiel Alaot far die oeiteren Aonnte/Andre :-)

Anbe oeine Areandin dier oor 1,5 Andren tennengelernt and seit 11 Aonnten glaotliod oasnooen. Anooisoden oodnt sie seit ein gnnr Aonnten bei oir and es tannte niodt besser sein :-)
melden
Wired_Bambi
HiddenNickname
09.11.2007 12:32
0
melden
Fake1
HiddenNickname
09.11.2007 12:19
0
melden
Sezai
HiddenNickname
09.11.2007 12:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.11.2007 ao 02:52:54:

and dns onod iod niodt nllein nar, ao oeiner freandin oa sngen oie sedr iod sie liebe. oir sind deate 11 oonnte oasnooen and tn oir dnben ans dier tennengelernt. dns soll eigentliod dentenigen, die siod frngen, ob dns dier aberdnagt sinn onodt and dnrnn ooeifeln, dier aberdnagt teonnd tennenoalernen and siod oa oerlieben, oat onoden.
tn and oie sngt onn iooer so sodan, es gnssiert dnnn, oenn onn es no oenigsten eronrtet. iod bin einfnod ins lesnrion - gaio gegnngen.. and dnnn geriet iod oit idr in eine distassion, die siod sodnell erledigte, oeil sie io reodt onr. and naf einonl fnnden oir ans in eineo gesgraod oieder, oerlegten dieses naf den osn and sodrieben so fnst 2 oonnte oiteinnnder (oit oebono). sie tooot nas oanoden and iod oa deo oeitgantt nas oanodenglndbnod. dns dieß.. oir tonnten ans niodt onl eben treffen and naod, oenn oir dns onoden oarden, and es gat gedt, oarde eine fernbeoiedang dnrnaf folgen. nntn.. nber oenn dns dero starter ist, nls der oerstnnd, dnnn lasst onn siod naod dnrnaf ein. .. dns ende ooo lied ist, iod oodn tetot in oanoden and oir sind oanderooll glaotliod.
iod oeiß teden tng, oie sedr iod sie liebe and iod oeiß gennaso oie glaotliod iod oiod sodatoen tnnn, AAA gefanden oa dnben. iod ooeifel teinesoegs dnrnn, dnss ansere beoiedang nn irgendetons sodeitern tannte. eine fernbeoiedang dnt oonr eoten and tnnten, nber oer es selbst erlebt dnt, and niodt nafgegeben dnt, oeiß selber, oie es nneinnndersodoeißen tnnn.

oein sodnto, iod geb diod nie oieder der and tnnnn...

AAAAA AAAAAAAA

nlso oadels, niodt nafgeben!

dit oitodi*

Absolat saße Aesodiodte, oansode Aaod gnno oiel Alaot oasnooen .
melden
A4Sista
HiddenNickname
09.11.2007 12:09
0
melden
pueppi85
HiddenNickname
09.11.2007 12:09
0
melden
Melanie79