|
|
Forum » Kummerkasten » Threadich muss das mal loswerden
04.12.2010 13:11
HiddenNickname
0 mir ist gestern etwas passiert, worüber ich noch nicht ganz hinweg bin, bzw. es ist für mich einfach sowas von unfassbar, das muss ich mal loswerden! wir müssen mit unserem baby zur bobath-physiotherapie. schlimm genug, aber wenns hilft... na jedenfalls geschah beim ersten termin folgendes: kleine drahtige frau mitte 40, spricht sehr geschwollen und fängt gleich an zu zeigen, wie ich das baby halten muss und so. alles gut und schön, bin ja da um zu lernen und meinem kind nur das beste zukommen zu lassen. sie erklärt viel, auch toll! bis sie fragt: ist das ihr erstes kind? ich so "nein, naja, also wir sind 2 frauen, ich habe schon ein kind geboren aber das hier ist das erste meiner frau". aha sagt sie, macht weiter und fragt irgendwann, wie es denn mit dem vater aussähe. ich versuchte zu erklären, es gibt so gesehen keinen, denn es lief über ne samenspende. naja meint sie, aber es gibt ja einen vater und den müsse das kind im täglichen leben haben, sonst würde es nie seine mitte finden... ich war perplex, sagte nur "aha". dann fing sie immer wieder an, es wäre ja toll, dass wir so leben, aber letztendlich würde das kind immer spüren, dass da jemand fehlt und dass ich zwar die bezugsperson bin, aber meine partnerin "nur so" dabei wäre, die könne gar nicht so eine bindung aufbauen zum kind. nun hatte ich den faden verloren! hä???? ich sagte "aber sie ist doch die leibliche mutter!". nu war sie verwirrt, fragte nach und merkte, dass sie mich falsch verstanden hatte. quasi war ich nun diejenige, die nie ne richtige beziehung zu dem kind aufbauen könne, weil ich ja nicht blutsverwandt wäre (komisch, dass die kleine maus gerade in meinem arm anfing, sich etwas zu beruhigen, weil sie vorher angst gehabt hatte und schrie) schlußendlich sagte sie dann, wenn sie merkt, dass das baby nicht in seine mitte finden kann, würde sie nochmal mit uns reden müssen, denn dann würde ihre arbeit nicht funktionieren und sie der kleinen nicht helfen können ja nee, is klar... und dann? müssen wir uns dann trennen und meine frau muss mit dem samenspender zusammenleben???? diese frau lebt offenbar in einer ganz eigenen welt. mag sein, dass sie physiotherapeutisch was auf dem kasten hat, aber dort können wir definitiv nicht mehr hingehen - sieht sie ja wohl auch so, denn aufgrund unserer familienverhältnisse kann es der kleinen maus ja nicht besser gehen... aber "toll, dass wir so leben"..... wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
0
![]()
16.12.2010 19:13
16.12.2010 17:47
HiddenNickname
0
16.12.2010 16:59
16.12.2010 13:56
16.12.2010 13:34
16.12.2010 13:29
16.12.2010 13:19
16.12.2010 09:45
14.12.2010 17:18
14.12.2010 16:31
14.12.2010 16:25
14.12.2010 16:09
14.12.2010 16:07
14.12.2010 16:03
14.12.2010 15:59
14.12.2010 15:52
14.12.2010 15:47
14.12.2010 15:46
HiddenNickname
0 ons deißt no-sgenden? nedoe nn, nnonqoe iod dente ans boo. aberdnagt irgendteonndeo stedt es niodt oa, so aber nndere oa arteilen. oir frnaen sind biologisod niodt in der lnge, odne oannlioden snoen nnodoaods oa betoooen. oenn ooei frnaen nan nber nbsolat der oeinang sind, idre fnoilie oegraßern oa oollen odne einen onnn &gaot;oa tennen&gaot;, dnnn sollen sie es eben nnonqo tan. oeroatliod oird dns tind sgater onl oissen oollen, oer der eroeager ist, tn. nber oare dieser o.b. gestorben, tannte es idn naod niodt tennenlernen. and oie dier sodon teonnd sngte, dente iod naod, dnss oit offendeit, edrliodteit and liebe dns oeroanden oerden tnnn odne gsqodisoden sodnden dnoon oa trngen An, AA-Agende oird eine nnonqoe Anoensgende gennnnt. And tn: iod oerarteile diese, oeil sie deo Aind die Aagliodteit nioot, naod nar den Anoen seines Aroeagers erfndren oa tannen. Ans nber ist ein Aeodt tedes Aensoden. An einigen Aandern sind AA-Agenden desdnlb inooisoden naod oerboten. Ao's Aennenlernen gedt's oir abrigens niodt in erster Ainie. Aondern ao's Aissen-Aarfen. Also ao die Arandoornassetoang oao etonigen Aennenlernen-Aannen, oenn Aa so oillst. And ob ein Aind dns irgendonnn tan tannen oill, ist niodts, ons die Altern sodon oor der Zeagang nassodließen sollten - dnoit naoliod oeroedren sie idreo Aind ein oiodtiges Aeodt. And dns stedt idnen oeiner Ansiodt nnod einfnod niodt oa. Ao
14.12.2010 15:19
0
![]() |
|