Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich töte ihn!

Sid_Dixon
HiddenNickname
mobile
01.02.2006 16:15
0
moargh! ich wär heut beinah zur mörderin mutiert! vor mir saß der wahrscheinlich dümmste (und älteste...) lehramtsstudent der gesamten uni. sein name ist swen. mit w! allein dafür gehört dem ja schon eine gescheuert. jedenfalls is swen nich nur alt und blöd, sondern auch noch fett. swen benötigt quasi zwei sitze für sich allein. es nervt mich generell schon, mir jeden mittwoch in der vorlesung seinen saudummen hinterkopf anzugucken, aber heute hätte ich ihn echt fast gekillt. swen hatte nämlich seinen arsch nicht unter kontrolle und fand es anscheinend ne prima idee, anderthalb stunden lang vor und zurück und nach links und nach rechts zu wackeln, was bei seinen ausmaßen die folge hatte, dass meine bank (ich saß genau hinter ihm) wackelte wie ein kuhschwanz und ich keine zeichnung grade auf meinen block kritzeln konnte. dazu meinte er noch, die ganze zeit ohne punkt und komma labern zu müssen, so dass ich meinen mp3-player lauter machen musste, um überhaupt noch was zu verstehen. ich schwöre euch, wenn er das noch einmal tut, werde ich es machen - und ihn töten!
munichbabe
HiddenNickname
07.02.2006 15:22
0
melden
woodpacker
HiddenNickname
01.02.2006 17:20
0
melden
scatterbraine..
HiddenNickname