Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich weiss net mehr weiter

Hedi-Wedi1605..
HiddenNickname
06.08.2006 20:11
0
hallo leutz
ich habe ein richtig heftiges problem.
ich habe vor 4 monaten ein mädel kennen gelernt und bin auch mit ihr zusammen gekommen.
ich war sehr glücklich und ich denke sie auch es war alles so wie es sein sollte.
doch plötzlich vor ca 2 monaten hat sie sich total verändert sagte mir dann das es daran liegt das sie im mom keine nähe mag. okay habe ich dann so hingenommen und es akzeptiert nach einer weile war auch alles wieder in ordnung.
doch dann sagte sie auf einmal sie kann das nicht das ich nicht mit ihr über mein denken und fühlen rede also über das was in mir vorgeht...für mich zählt halt im ersten moment immer erst das es meiner freundin gut geht nach langem hin und her habe ich es aber doch getan doch kamen dabei nur noch mehr probleme auf sie verstand gerne alles falsch obwohl ich das ja gar nicht so gemeint habe...naja wieder vergingen ein paar wochen und ich merkte das sie sich immer mehr von mir distanziert hat.
jetz vor ca 2 wochen sagte sie halt das sie ein problem hat was nur sie allein lösen kann.ich wollte ihr natürlich dabei helfen und wollte wissen was los ist sie sagte mir dann halt das es dinge sind aus der vergangenheit also eine ex freundin mit der sie dinge zu klären hat.soweit so gut ich bin mit ihr dahin gefahren in der hoffnung diese dinge klären zu können also sie..aber es hat nicht geklappt also sie hat nicht mit ihr sprechen können darauf hin hat sie nach einer woche schluss gemacht mit der begründung das alles würde zwischen uns stehen und sie könne so keine beziehung mit mir führen..aber ich liebe sie doch so sehr.was soll ich nur machen sie lässt mich nicht mehr an sie ran ich spüre ihr herz nicht mehr...

vielleicht hat ja jemand von euch einen tip
danke schon mal im vorraus