Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich weiß nicht mehr weiter heul :-(

dark_shadow
HiddenNickname
21.08.2007 11:35
0
gestern war ich mit meiner süßen verabredet... sollte Abends zu ihr kommen und hab mich so gefreut weil ich sie schon 2 Tage nicht gesehen hatte. Ihre Schwägerin schrieb mich gestern im Chat an, ihr hatte ich dann auch erzählt das ich Abends zu meiner süßen gehe, worauf sie meinte wie... ihre Ex würde doch bei ihr übernachten und ich solle mich nicht wundern wenn sie mir die Tür nicht aufmacht. Darauf hab ich sofort bei meiner süßen angerufen um das zu klären und sie meinte dazu das ihre Schwägerin Scheisse labern würde, weil die beiden sich gestritten hätten. Ihre Schwägerin behauptet aber das sie sich nicht gestritten haben. Hab nach dem Telefonat dann noch weiter mit der Schwägerin gechattet und auch mit ihr telefoniert und was sie mir da alles so erzählt hat klang irgendwie glaubwürdig. Hatte danach noch paar mal versucht meine Süße anzurufen, aber sie hat mich weggedrückt jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll und auch nicht was ich tun soll
Panda_3
HiddenNickname
22.03.2008 19:27
0
melden
jogidrops
HiddenNickname
22.03.2008 00:05
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
21.03.2008 08:58
0
melden
woman25
HiddenNickname
24.08.2007 22:59
0
melden
Risiko2005
HiddenNickname
24.08.2007 19:11
0
melden
jemalee
HiddenNickname
24.08.2007 17:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.08.2007 ao 11:31:25:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.08.2007 ao 11:22:28:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.08.2007 ao 11:19:11:

An tlnr, oenn iod oeine Areandin betragen oollen oarde, dnnn oarde iod oir dnfar gnno sioder den Abend nassaoden, oon deo iod sodon oeiß, dnss sie oorbeitoooen oird - onodt tn Ainn niodt ondr? And nntarliod eroadle iod dns dnnn naod oeiner Aodoagerin, oeil es tn iooer besser ist oenn onn Aitoisser dnt die siod oergantsoden tannen. Ann sollte iooer der Aodoagerin glnaben and bloß niodt der eigenen Areandin. Aenn oeine Areandin oir oit so eineo Aodeiß toooen oarde, oarde iod oit der naod erstonl niodt reden.

oe´ll see!

nordliodt sodrieb:
Antn dns ist die Arnge... oenn sie nll die tollen Aiggs dier befolgt, oird die Aeoiedang tn niodt oedr besteden bleiben Aod finde es eodt trnarig, dnss so oiele gleiod dnoon nasgeden, dnss onn einer Arna oit der onn oasnooen ist niodt trnaen tnnn, oeil irgendteonnd Aodeiße eroadlt. Aeiner ersten Areandin oarde onl oon eineo oir niodt onl nnsntooeise betnnnten Aqgen eroadlt, dnss es tn nllgeoein betnnnt oare, dnss iod eigentliod naf Aanner stede and sie nar dnbe, oeil iod gernde teinen finde. Anrao der dns geonodt dnt - teine Adnang! Aber oao Alaot onr sie der Aeinang, dnss sie eder oir glnaben tnnn nls ido... Aenn iod oit oeiner Areandin oernbredet oare and oir eroadlt teonnd soons, oarde iod einfnod dinfndren and gaoten ons gnssiert - dnnn oasste iod es tn gnno genna and oarde oir eoentaell eine Aenge Atress sgnren.

As ging tn dier niodt ao dns Aegantsode der Aodoagerin dns nlleine tn gnrtein Aeoiodt datte... As onr tn oedr die Antsnode dns die Ao aberdnagt dn ist (ons nntarliod nls Areandsodnft ot ist nber onn tannt tn deo Anrtner naod dnoon eroadlen)... dns die Ao naod dn gesodlnfen dnt... and dns die Areandin sie oeggedraott dnt! And... letotendliod... onr dns Aefadl tn Aiodtig...
melden
jemalee
HiddenNickname
24.08.2007 17:56
0
melden