ich weiß nicht mehr weiter heul :-(
gestern war ich mit meiner süßen verabredet... sollte Abends zu ihr kommen und hab mich so gefreut weil ich sie schon 2 Tage nicht gesehen hatte. Ihre Schwägerin schrieb mich gestern im Chat an, ihr hatte ich dann auch erzählt das ich Abends zu meiner süßen gehe, worauf sie meinte wie... ihre Ex würde doch bei ihr übernachten und ich solle mich nicht wundern wenn sie mir die Tür nicht aufmacht. Darauf hab ich sofort bei meiner süßen angerufen um das zu klären und sie meinte dazu das ihre Schwägerin Scheisse labern würde, weil die beiden sich gestritten hätten. Ihre Schwägerin behauptet aber das sie sich nicht gestritten haben. Hab nach dem Telefonat dann noch weiter mit der Schwägerin gechattet und auch mit ihr telefoniert und was sie mir da alles so erzählt hat klang irgendwie glaubwürdig. Hatte danach noch paar mal versucht meine Süße anzurufen, aber sie hat mich weggedrückt
jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll und auch nicht was ich tun soll
jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll und auch nicht was ich tun soll