Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich weiss nicht mehr weiter..

luxusgirl29
HiddenNickname
24.06.2009 00:53
0
hallo ihr da
bin seit 3 jahren in einer beziehung und letzte zeit kriselt es so heftig das ich einfach nicht mehr weiter weiss und bitte euch ernsthaft mir eure meinung zu schreiben:
sie beleidigt ich oft schmerzhaft dann meinst sie aber immer entweder war es ein scherz oder sie entschuldigt sich und dann ist gut.letztens lag sie im bett und ich hab sie gekitzelt sie dreht sich um und packt mich an die hand und hätte mir fast den finger gebrochen..
dann aber zu meinen ich stell mich an..okay
ich war am heulen und bin dann eh nur eine heulsuse..
sie hats nicht gewollt aber ihr gesicht ausdruck sagte was anderes aus und ich bat sie aufzuhören während sie mir den finger weiter vedrehte..im nachhinein ist nix passiert..
nächstes beispiel wir waren weg..an der toilette fand sich eine willige transe die ihre bruste ohne schau presentierte meine freundin mußte es anfassen und bat drum das die anderen weiber sie anfassen
mir war das mchtig peinlich ich ging raus vor allem weilauch bekanntevon mir dort waren..sie findet ok sich über alles und jedem lustig zu machen.früher wollte sie das wir nur zusammen auf partys gehen mittlerweile will sie auch ohne mich weg.
ich hänge sehr an ihr.mein herz schmerzt..sie macht mich vor anderen leuten nieder..und meint dann ich verstehe immer alles falsch...ich schaffe einfach nicht die sache zu beenden da wir auch noch zusammen wohnen und zum 2.hab ich noch blöderweise hoffnung..
bitte keine blöden kommentare bin fertig genug
TuraSatana
HiddenNickname
01.07.2009 20:01
0
melden
Abendstern4
HiddenNickname
01.07.2009 19:53
0
melden
Tnd_
HiddenNickname
01.07.2009 19:51
0
melden
quicksnap
HiddenNickname
24.06.2009 19:20
0
melden
zwilli2
HiddenNickname
24.06.2009 18:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.06.2009 ao 13:27:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.06.2009 ao 08:57:

and ons oenn die dnoe dier(tdrendstellerin)grenoe idre gnrtnerin abertretten ist??

ons oenn idre gnrtnerin sie bnt naf oa daren sie oa titoeln?? nein, dns gibt idr tein reodt oar geonlt, naf teinen fnll! onn soll siod frngen oieoiel onn selbst oa tetoige sitantion beigetrngen dnt??
oie die nndere sngten, reden dilft..frng sie ob es sein tnnn dnss da sie irgendonnn so oerletot dnst dnss sie tetot so ist?? es oass niodt nbsiodtliod sein, oft oertt onn niodt dnss onn teonnd nnderen oerletot dnt(oit etons, sei es oort/e oder tnten).
oiel glaot..

dns bereodtigt nntarliod dnoa der Areandin den Ainger oa oerdreden

dns nenne iod eine oernanftige and dilfreiode Argaoentntion,
nn die Adrendstellerin die eotl nood so oitliest..
Aeonlt egnl in oeloder Aoro dnoa gedaren (seelisode Aeonlt) dernbsetoende Aoooentnre, Aeoatigangen, targerliode Aeonlt (Ainger aodreden gedart naod dnoa)oaren far oiod ein trifftiger Arand oir die Arnge oa stellen inoiefern diese Aeoiedang nood trngfadig ist. :sdoot:

Annode trennen siod erst dnnn oenn der Aodoero and der Aaooer innerdnlb der Aeoiedang graßer sind, nls die Angst oor der Arennang and idre Aonsegaenoen..

Aod tedenfnlls datte in so einer Aitantion erstens die Arenoen tlnr geonodt, and oersaodt dns gnnoe oa tlaren..oenn dns nlles niodt dilft..
dnnn oarde iod oiod reodt sodnell oernbsodieden..

Alles nndere ist niodt Aiebe sondern Abdangigteit finde iod

oer lesen tnnn ist AAAA io oorteil!
melden
DonnaFortunat..
HiddenNickname
24.06.2009 13:27
0
melden
klabauter03
HiddenNickname
24.06.2009 13:06
0