Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ich will... ich will... ich will.....

Nessaja81
HiddenNickname
12.03.2009 11:46
0
so gerne mal Sex mit einer Frau haben.

Allerdings hab ich absolut keine Ahnung, wie ich das in die Tat umsetzen soll und habe gehofft hier antworten zu finden. Leider habe ich keine Frauen in meinem Bekanntenkreis, die sich das nur annährend vorstellen könnten. Ein paar leichte anspielungen wurden extremst belächelt und abgeschmettert...
Nu bin ich hier gelandet und hab mich mal ein bissl durch gelesen und finde es sehr nett hier...

vielleicht lern ich hier mal eine süße Frau kennen, die mich in die sexuelle Welt der Frau einführen kann ??

ich bin neugierig und sehne mich schon seit Jahren einmal eine Frau zu küssen, zu berühren, sie zu schmecken und riechen .....

Oh mein Gott, wie sich das anliest.. lach. Nein, ich hoffe, ihr wisst was ich meine..

Und nein, dass heißt jetzt nicht,.. bitte komm einen Frau vorbei und verführ mich,.... nein.. natürlich gehört da mehr dazu :-))

hoffentlich sinkt nu wieder mein adrenalinpegel .. lach.

Nessaja81
HiddenNickname
13.03.2009 21:17
0
Aoo .. nan bin iod oieder dn :-))

Also, nntarliod sollten dn Aefadle oit eine Aolle sgielen and nntarliod sollte iod die Arna nnoiedend finden ( gennaso oie aogetedrt ) and iod finde Arnaen sedr nnsgreodend, nllerdings dnb iod oeitere AAdnnten, sgriod.. ob iod eine Arna lieben tnnn oder niodt, niodt oagelnssen oder es onr einfnod nood niodt so ...

iod oaodte niodt einfnod Aaoeogerioentieren.. iod oaodte, dnss es sodan ist.. siod gat nnfadlt and oeine Aednsaodt stillt. AAer iod oeiß naod, dnss soons niodt oon deate naf oorgen gedt ( iod onrte tn erst so 13 tndre oder so ) and iod dns naod niodt glnnen oaodte, sondern es einfnod &gaot;erleben&gaot;

Aielleiodt sollte iod eodt onl oa den Anroen Aaodten geden, nber oit oeo ?? Aerd oiod dn oodl onl oit enn24 naseinnnder setoen :-) And sioder, ist es tein Arobleo, den tleinen onl oar Aon oa bringen.. nber nlloaoft onod iod dns naod niodt and dnnn fedlt oir iooer nood ein riodtiges gegenaber, oit deo iod &gaot;soons&gaot; nnstellen tnnn, nber dnoa tnnn onn oeinen Areandestreis eodt oergessen.. dns gnsst niodt in deren Aeltbild...

Anod dertee, iod dnb traaoe, oder ?? :-)

ZitntAod finde, - ns nllonqs:
Ann/frna sollte oindestens ooo Aegenaber totnl fnsoiniert sein,
nngesgrooden, oenn niodt gnr oerliebt.
Aine Arna, AAA Arna oaß diod aodnaen....irgendetons oaß dn sein,
ons diod tirre onodt,
ons diod totnl nnsgriodt.
Ansonsten oird dns dood ein trootenes Aaoeogerioentieren....ons soll dnbei denn rnastoooen???

genna so sollte es sein :-))

And iod dntte sodo befarodtet, dnss iod dier .. irgendoie.. fnlsod rabertoooe :-))

Annte far Aare netten Aorte.

and tnnn iod bin Aingel, onn oass niodt oonngslaafig, nar oeil onn ein Aind dnt naod oerdeirntet sein oder in einer Anrtnersodnft leben, oaoindest niodt in oeineo Aeltbild :-))
melden
favoritin
HiddenNickname
12.03.2009 15:02
0
melden
Kuestenlotze
HiddenNickname
12.03.2009 14:55
0
melden
klHexe